Donnerstag, 11. Februar 2016

DEUTSCHLAND,,DIE VERKAUFTE NATION

Soldat im Chaco Krieg,, 4 Jahre Gefängnis, für den Diebstahl eines Poncho,, 
Und unsere Politiker ? Die Lügen, Betrügen, verdrehen.. und werden noch belohnt..

Aber den  armen Politiker , ist sicher nicht bekannt, das die horrenden Löhne, vom Steuerzahler 
bezahlt wird.. Das ist natürlich, nicht bekannt.. Das wer auch zu viel verlangt.. 

Jeder, aber auch jeder in der Regierung, arbeitet am Zerfall der Deutschen..  

Von den Gutmenschen, beklatscht.  Gutmenschen, kommt nicht, von Gute Menschen.. 

Davon sind diese Leute weit entfernt.  Sie wollen, das Deutschland, vernichtet wird.. 

Sie glauben mir nicht ?

Dann sollten sie sich mal fragen, warum so viele Ausländer, die meisten sind keine Flüchtlinge, 
hier nach Deutschland  geholt werden.. 

Bis heute sind die Grenzen auf.. So das jeder, das großzügige Angebot, der Merkel in Anspruch genommen hat..

Und das unter diesen Leuten, auch Terroristen sind, müsste auch den Blauäugigen  nicht unbekannt geblieben sein.

Das andere sind die Gesetze die hinter verschlossenen Tueren verabschiedet werden..

Es dürfen keine Notizen gemacht werden. UND..UND..

Hier wird nicht nur Europa verkauft, nein auch Deutschland.. Weil der Gabriel , so begeistert ist,
und ohne die Dokumente gelesen zu haben.. Sie befürwortet.. 

Die Konzerne werden von Anwälten vertreten.. Die gut bezahlt werden..

Die Konzerne können Klagen, Verbraucher nicht..

Konzerne haben nur Rechte, keine Pflichten,,

Keine Revision, Global Pfändbare Ansprüche, 

Die Verträge werden zwischen der EU und den USA geschlossen..

Nicht mit einzelne Staaten.

Das Volk, hat seine Klappe zu halten und alles  was  man beschließt, hin zu nehmen.

Das meine Damen und Herren, ist Demokratie, wie sie von skrupellosen Politiker gesehen wird..

NACHTRAG.. 

ich möchte, es noch einmal betonen.. Man muss bzw sollte den Flüchtlingen helfen.. 

Aber in ihrer Heimat.. Es wird billiger, für Europa.  Und man kann davon ausgehen.  Das die Hilfe auch diesen Menschen zu gute kommt. 

Der einzige der das tut, ist Russland, obwohl das Land immer als Aggressor bezeichnet wird.. 

Wer so dumm wie Deutschland agiert.. Der will nicht helfen.. Sondern sein Gewissen beruhigen.. 

Nachtrag :::

der Vertrag enthaelt 1.600 Seiten,, Glauben sie wirklich, das , das gelesen wurde , oder verstanden wurde ?  Nein.. die Regierung will uns weiter verarschen und das Land, in den Abgrund ziehen..  Ohne, bedenken,, Liebe Landsleute.. 

Diese Typen gehen ueber Leichen, Hauptsache, es nuetzt unserer Polit Mafia,, 

Bitte, denken sie an ihre Kinder.. An ihre Nachkommen.. Sollen die in einer Welt geboren werden..  Die nicht mehr Intakt ist.. 

Keine Kommentare: