Dienstag, 12. April 2016

EIN TAG WIE JEDER ANDERE.. ?

WIR SIND DIE BAUMEISTER UNSERER EINSTELLUNG..
Wir alleine können etwas aus unseren Leben machen.. Indem wir uns vor falschen Freunden hüten. Indem wir uns nicht manipulieren lassen. ,

Indem wir uns nicht in Kriege ziehen lassen.. Von den guten Freunden, von Merkel und Co. 

Wir sollten den Mut haben, auch mal nein zu sagen. Das mögen unsere Freunde aus Übersee nicht so gerne. Aber das sollte uns egal sein. 

Nicht die USA sollte über unser Leben bestimmen, sondern nur wir. 

Und wir sollten endlich, unsere US gesteuerte Regierung zum Teufel jagen.. 

Merkel und Co, werden sich ganz schnell verpissen, wenn es zu einer Eskalation kommt, mit wem auch immer. 

Oder meinen sie das Merkel,Steinmeier oder Gabriel , in vorderster Front, in einen Krieg ziehen wird.. Nein, sie und ihre Kinder werden die dummen sein. 

Weil sich die Politiker . ganz schnell, vom Acker gemacht haben. 

Diesen Staub, den diese Bande hinter lässt, werden sie schlucken müssen. 

Ich sehe das nur als Ablenkung, die Panama Paper.  Die Politiker haben so viel Dreck am Stecken . 
Da brauchen sie  immer etwas was sie dem Volk, unter die Nase schieben werden. 

man verkauft eben gerne die Wähler. Kostet ja nichts.. Und es gibt genug, die diesen Schmarren, aus Berlin und Brüssel noch glauben 

Keine Kommentare: