Montag, 18. April 2016

SATIRE AUS PARAGUAY..

Satire ist also in Deutschland verboten, oder ?  Oder warum macht man, wegen einen Diktator und Menschen Schlaechter einen Staatsakt daraus. ..

Warum gibt sich ein Deutscher Anwalt dafuer her, einen Skrupellosen Politiker zu unterstuetzen. 

Die Verbrechen in der Ukraine werden uebersehen, die Menschenrechtsverletzungen in der Tuerkei auch..  Und das , will man uns immer einreden, sind unsere Werte, sind sie das wirklich ?

Nein, auf diese Werte, sollte jeder anstaendige Mensch verzichten. 

Aber nicht nur die Politiker sind Skrupellos, nein auch die Deutschen Medien.. Sie zeigen immer nur auf Russland, aber ihren eigenen Dreck, der sich vor ihrer Tuer stappelt, uebersehen sie. 

Jetzt geht es mal wieder um Russland, man unterstellt, das russische Pflegedienste, betruegen.. 

Das kann ich nicht einfach so unkommentiert stehen lassen.. 

Schon vor Jahren las ich, das Pflegedienste den Staat, also die Allgemeinheit betruegen.. 

Das stand in der Bild,Welt und FAZ..

Milliarden-Betrug bei Pflegediensten..

Sozialkassen gepluendert- Betrug von Pflegediensten..

Das sind nur zwei , die ich rausgesucht habe-  Aber ich bin sicher, das es noch mehr solche Faelle gibt..

Aber wenn man dies Berichte aufrufen will, geht das nicht mehr.. Seltsam, finde ich das schon.. 

Aber die Ami und Nato Trolle, haben hier wieder was ,wo sie sich richtig auf geilen koennen. 

Keine Kommentare: