Dienstag, 19. April 2016

USA**UND DAS NETZ DER LUEGEN

Von Lincoln bis heute,Obama, haben die US Präsidenten der USA gelogen. Nicht nur die eigenen 
Menschen belogen, nein die ganze Welt ,wurde von diesen falschen Freunden belogen und in Kriege gezogen..

Das kann man nicht nur bei mir lesen, sondern auch auf andere Plattformen.. Die sich nicht, weder von Europa, besonders, von der D.Regierung nicht manipulieren lässt. 

Das findet man alles im Internet.. Deshalb, haben ich diesen Blog, als Netz der Lügen benannt.. 

59 % der Amerikaner,gehen einer Umfrage zufolge davon aus, das die US Regierung sie in Austerpolitischen Fragen belügt..

Kennedy und die Cubakrise,

Johnson und die Golf - von-Tonkin Resolutation

Nixon und Watergate

Reagan und Iran-Contra

Bush und Irak 

Brutkasten Lüge,  zweiter Golfkrieg 

US-PR-Agentur Hill+ Knowlton .. die diese Brutkasten Lüge publik machte.. 
Wurde von der im Exil befindlichen kuweitischen Regierung bezahlt..

Die US*Demokratie - Lüge der Praesidentenclan .. es ist ein Stammbaum.. Sind alle verwandt.

Lügen und Heuchelei..der USA und der EU.. 

Die USA geben zig Milliarden für verlogene Propaganda aus. Um den Menschen, Sand in die Augen zu streuen.. 

Aber wer das Glaubt, das der Westen der Gute, und andere, meistens Russland, die Boesen sind..  Das ist sehr naiv und merkt nicht, man man uns gegen einander Hetzen will. 

Keine Kommentare: