Mittwoch, 6. April 2016

ZWANGSGEBUEHREN ? NEIN DANKE

Liebe Landsleute, ihr habt das sicher auch gelesen, das jemand, der diese Gebühren nicht  bezahlen wollte.. Große Probleme bekommen hat. 

Was sagt uns das ? Das man die Deutschen zwingt, Lügen, die über diese Kanäle laufen, 
auch noch zu finanzieren. 

Ist das Demokratie ? Nein, es ist eine Diktatur .. 

Wenn die Deutsche Medien, das Deutsche Volk, aufklären würden. Informieren würden..

Würde sich, sicher , keiner  aufregen, einen Obelus zu bezahlen.. 

Gute Arbeit , da  bezahlt man gerne..  ZDF,ARD, wurden so oft ab gemahnt und ? Es hat sich nichts geändert.. 

Aber wen es gegen Russland geht, oder unliebsame Nachbarn, die der EU und den USA  nicht Passen..

Sind sich alle einig..  Dann wird gelogen und verdreht, das es einen schlecht wird.

Aber es gibt auch andere Länder..

Zum Beispiel meine Wahlheimat Paraguay..

Da sind nicht nur die Radios und TV gebühren frei.. Da wird auch die Wahrheit verbreitet.. 

Und es sind alles junge Menschen, die sich für die Wahrheit einsetzen.. 

Und auch ihr leben in die Waag Schale werfen.. Besonders wenn es gegen Drogen Barone geht..

Diese gibt es auch in der Politik..  Ich habe Respekt, vor diesen Jungen Menschen. 

Aber ich verabscheue Berichterstatter, die nach der Pfeife, einer anderen Macht ( USA,EU )
Tanzen. 



Keine Kommentare: