Samstag, 28. Mai 2016

Freitag, 27. Mai 2016

Krater für den Frieden

Me, Myself and Media 23 - Ein Hauch von Demokratie

Kindheitsträume im kriegsgeplagten Syrien: Gehen sie in Erfüllung?

Ex-Stasi-Agentin übernimmt Hass-Zensur in sozialen Netzwerken | 26.05.20...

Donezk: Zeugenaussagen vor dem Menschenrechtskommissar des Europarats (...

Donnerstag, 26. Mai 2016

Daniele Ganser zu Obamas Kriegserklärung an Syrien

Daniele Ganser spricht mit dem "auserwählten" US-Amerikaner - Bomben sin...

"Russland ist vom Westen immer wieder betrogen worden" - sagt Wladimir P...

Skandal! Saudi Arabien hat 100.000 leerstehende Zelte für 3 Millionen Me...

Ein US-Patriot entehrt die US-Flagge - eine Botschaft an Obama aus Donezk

Mittwoch, 25. Mai 2016

WIDERSTAND - Sofa oder Straße - Peter Feist (2. AWK 2016)

Pressefreiheit am Ende - COMPACT Live

Migrationswaffe und Einschüchterungsversuche durch die Politik - Gerhar...

Jahresrückblick 2015 – die größten Lügen zusammengefasst | 31. Dezember ...

ZDF einmal mehr auf Lügenkurs? | 24. Mai 2016 | www.kla.tv (Medienkommen...

US-Exportschlager: Putsch und Krieg

Aufschwung durch Rauswurf der Blutsauger

Dienstag, 24. Mai 2016

Kalter Krieg: Merkel richtet deutsche Militär-Doktrin gegen Russland aus

NATO-Osterweiterung – Stabilität oder Kriegsprovokation? (Medienkommenta...

FREIHEIT UND LEBEN.

überall auf der Welt gibt es schöne Orte.. Aber kann man da auch leben ? Europa ? Alte Welt ?
Neue Welt? Ich habe einige kennen gelernt. Aber was mich ab geschreckt hat.. War nicht das Politische Klima, sondern Erdbeben,. Die meisten, die Auswandern wollen, sind ja nicht mehr die

Jüngsten. Und mit 60 / 70 Jahren. noch mal von vorne anfangen ?  Das schaffen die wenigsten.. 

Im Alter möchte man seine Ruhe haben. Und sollte sich auf   keine  Abenteuer mehr einlassen. 

Ich habe 3 Monate in Peru verbracht.. Schön,Modern, auf geschlossen, aber auch Erdbeben. 

Das hat mich ab geschreckt. Ich bin reumütig, nach Paraguay zurück gekehrt. 

Und habe es bis heute nicht bereut.. Am 10 Oktober 2016 werden es 20 Jahre.. 

Ich verstehe nur nicht, das so viele Probleme im Ausland haben.. Und reumütig wieder  zu rueck reisen,,  Aber auf das Land schimpfen und schlecht machen.. Ist nicht die feine Englische Art. 

Klar, auch ich habe Lehrgeld bezahlt, weil ich Menschen vertraut habe, die es nicht wert waren,,

Das waren meine Fehler, nicht die Fehler des Landes.. 

Paraguay sucht auch Einwanderer, Aber die Leute, die hier her kommen wollen. Müssen sich selber versorgen.

Es gibt zwar Vergünstigungen.. Aber die Regierung hier, verschenkt keine Gelder an Leute, wie
es Merkel und Co. macht. 

Und das ist auch richtig.. Deutschland , wird noch große Probleme bekommen, durch diese Austern Politik.. Das Volk wird das nicht vergessen. 

Denn keiner der nach Paraguay kommt, hat etwas für das Land, noch für die Menschen hier getan.

Aber diese Regierung in Deutschland,, wird es nochmal bereuen.. Es werden mehr und das ist auch gut so..Die aufwachen und diese Luegen, nicht mehr glauben.

Donnerstag, 19. Mai 2016

POLITIKER, DIE DAS VOLK BETRUEGEN



So sehen Korrupte Politiker aus.. Die das Volk betrügen. Die über Leichen gehen. 
Natürlich nur zu ihren Vorteil. 

Aber solche Gestalten gibt es nicht nur in Paraguay.. Nein auch im so demokratischen Deutschland. Da wird gegen das Deutsche Volk gearbeitet.

Da werden Gesetze verabschiedet, die dem Deutschen Volk schaden.. Die noch mehr zu Armut beitragen werden.. TTIP, ist einer davon. Gelder werden zum Wohl der Deutschen , an andere Länder verteilt-.. 

Es werden Millionen Flüchtlinge ins Land gelassen.  Sie, die Merkel, bricht immer wieder ihren Amtseid, indem sie unregistrierte Personen ins Land lässt. 

Sie soll Schaden vom Deutschen Volk abwenden, sie tut aber genau das Gegenteil. ,

Wir, die Deutschen schlittern, langsam aber sicher in eine Diktatur rein.. 

Und das ist wohl gewollt. Eigentlich, kann ein so hoch bezahlter Mensch , nicht so daemlich sein,oder ?

Wer gut Englich kann, sollte mal auf diese Web Seite gehen. 

Euopean Stability Innitative,, In diesen Verein Mischt auch George Soros mit. Und auch Merkel erhaelt ihre Reden und Anweisungen von dieser Organisation.. 

Das sollte jeden Deutschen, der noch unsicher ist, doch etwas nach denklicher machen. 

Hier will man mit voller Absicht, unser Land vernichten .. 

TOTE LEBEN LAENGER..


Paraguay wurde schon oft, tot geredet.. Ist Korrupt,die Menschen sind Faul. Es herrscht Ellbogen Freiheit. Und..und..  Das sind Märchen, von kleinen Kindern..

Wer bei 38 ,oder mehr Grad im freien arbeitet, der braucht viel Flüssigkeit,braucht öfter eine Pause. . In Paraguay haben alte Leute,Schwangere Frauen,oder Frauen mit Kinder auf dem Arm, vortritt. Das hat nichts mit Ellbogen Freiheit nichts zu tun. 

Das einzige , wo sie recht haben, das es Korrupte Politiker gibt ?   In Deutschland gibt es sie auch.. DA sind sie aber etwas diskreter. 

Paraguay ist ein Dritte Welt Land.. Und trotzdem gibt es im Land, Pressefreiheit. 
Die Presse deckt immer wieder Korruption auf.. 

Auch Verschwendung und Lügen werden angeprangert.  Und wo ist die Presse in Deutschland, in Europa ? Diese Presse, gibt es nicht mehr..  Sie sind alle gleich geschaltet.. Und sind Ami*Hörig,

Ist Traurig, aber wahr. In Deutschland gibt es keine Freie Presse mehr.. 

Aber wer dem Volk, etwas verschweigt, etwas verdreht, wird das bald in der Kasse merken. 

So dumm, wie man uns immer hin stellt, ist das Deutsche Volk nicht mehr.. Dank Internet. 

Europäische Stabilitätsinitiative – Wikipedia

Europäische Stabilitätsinitiative – Wikipedia

Wie mit der NATO verknüpfte Denkfabriken die EU-Flüchtlingspolitik kontrollieren | Free21 NewsONpaper

Wie mit der NATO verknüpfte Denkfabriken die EU-Flüchtlingspolitik kontrollieren | Free21 NewsONpaper

TTIP, die „NATO-Ökonomie“ | Free21 NewsONpaper

TTIP, die „NATO-Ökonomie“ | Free21 NewsONpaper



TTIP ist der Untergang, eines jeden Landes. Weil sie sich verkauft ,an die USA haben,.,

Aufmarsch: USA und NATO üben Krieg gegen Russland auf deutschen Boden

Anonymous [Deutsch] Illegale Überwachungsmaßnahmen der Bundesregierung -...

Anonymous [Deutsch] Alternative für Deutschland? - Operation AfD | 2016

Mittwoch, 18. Mai 2016

Russlands Rote Karte an die Kriegstreiber | 09.07.2015 | www.kla.tv (Me...

Wie unsere Leitmedien ticken | 18. Mai 2016 | www.kla.tv

3Sat - Wer ist Anonymous?

Anonymous [Deutsch] WARNUNG - Wie die EU zum Polizeistaat wird

Anonymous [Deutsch] Der wahre Grund, warum fast JEDER in Syrien agiert #...

Anonymous [Deutsch] Etwas Außergewöhnliches passiert mit uns - und niema...

Anonymous [Deutsch] Die letzte Warnung - Operation Turkey 2016

Anonymous - Neue Nachricht an Deutschland - Seht ihr was Ich sehe ?

AAM - Curuguaty, la herida abierta 1/2 (E6)

16x9 - A Massacre: Dieppe Raid in WWII

auswandern,wohin: PARAGUAY- DIESE FEHLER SOLLTEN SIE VERMEIDEN..

auswandern,wohin: PARAGUAY- DIESE FEHLER SOLLTEN SIE VERMEIDEN..

Die neuen Pläne ihrer BRD: „Hurra – Sie werden noch mehr zur Kasse gebeten!“ – Der BRD Schwindel

Die neuen Pläne ihrer BRD: „Hurra – Sie werden noch mehr zur Kasse gebeten!“ – Der BRD Schwindel

Menschliche Hilfe: Syrische Kinder empfangen russische Soldaten mit Freudenrufen

Menschliche Hilfe: Syrische Kinder empfangen russische Soldaten mit Freudenrufen

Dienstag, 17. Mai 2016

DER 3. WELTKRIEG - Nur die Dümmsten der Dummen glauben es noch nicht!

Die Patriotenverfolgung läuft jetzt auf Hochtouren

Verdeckte Operationen und deren Erahnung durch den Laien - Andreas von B...

Heuchlerische US-Kriegsstrategie | 12.September 2014 | www.kla.tv

Konzerne und die USA bestimmen künftig unsere Gesetzgebung | 15.05.2016 ...

Die Geschichte der Menschenrechte

Spezialeinheiten - Wahrheit über US Army Doku deutsch

Kuba sagt teuren Lebensmitteln den Kampf an | amerika21

Kuba sagt teuren Lebensmitteln den Kampf an | amerika21

Krim sucht nach „Destabilisierungskommando“ aus Ukraine

Krim sucht nach „Destabilisierungskommando“ aus Ukraine

Was unser Volk wissen muss | Der Honigmann sagt...

Was unser Volk wissen muss | Der Honigmann sagt...

„America Invicta“ oder das Ende des Imperiums – Der BRD Schwindel

„America Invicta“ oder das Ende des Imperiums – Der BRD Schwindel

„Südamerikas große Drei“: Welche Auswirkungen kann ein Zusammenbruch für die USA und Europa haben? – Der BRD Schwindel

„Südamerikas große Drei“: Welche Auswirkungen kann ein Zusammenbruch für die USA und Europa haben? – Der BRD Schwindel

Training für den Bürgerkrieg

BEREITET EUCH AUF BÜRGERKRIEGE VOR !!!

WIEVIEL GEWALT WOLLT IHR NOCH IN DEUTSCHLAND !!

ACHTUNG-GERICHTET AN DAS DEUTSCHE VOLK !!!

Russisches TV interviewt Rudolf von Ribbentrop - "Nie gegen Russland" (e...

Dirk Müller Bloßstellung der Lügner

Dirk Müller über Patriotismus in USA und Russland aus Sicht der deutsche...

Putin zum US-Raketenschild auf deutsch

Montag, 16. Mai 2016

Ereilt Nordkorea das gleiche Schicksal wie die DDR und Nordvietnam?

Ereilt Nordkorea das gleiche Schicksal wie die DDR und Nordvietnam?

https://einprozent.de/maas-banneraktionen-auch-in-chemnitz-aue-berlin-und-pirna/

https://einprozent.de/maas-banneraktionen-auch-in-chemnitz-aue-berlin-und-pirna/

https://einprozent.de

https://einprozent.de

Europa tappt in die TTIP-Falle | Free21 NewsONpaper

Europa tappt in die TTIP-Falle | Free21 NewsONpaper

Psychopathen: die Pest unserer Gesellschaft – Der BRD Schwindel

Psychopathen: die Pest unserer Gesellschaft – Der BRD Schwindel

EINE ABRECHNUNG MIT DEN SOGENANNTEN “SIEGERMÄCHTEN” – Der BRD Schwindel

EINE ABRECHNUNG MIT DEN SOGENANNTEN “SIEGERMÄCHTEN” – Der BRD Schwindel

Internationale Reaktionen auf neue Regierung in Brasilien | amerika21

Internationale Reaktionen auf neue Regierung in Brasilien | amerika21

Samstag, 14. Mai 2016

Brasilien: WikiLeaks entlarvt neuen Präsidenten als früheren US-Agenten

Brasilien: WikiLeaks entlarvt neuen Präsidenten als früheren US-Agenten



ein Handlanger der USA, wie erwartet..

70 Jahre Kriegsende – mit aktuellem Appell Christoph Hörstels | 13. Mai ...

Vom CIA-Agent zum System-Kritiker | 13. Mai 2016 | www.kla.tv

Ehemaliger NATO-Oberbefehlshaber enthüllt Pentagon-Kriegpläne

TTIP - Mittel zur Untergrabung der Souveränität der Nationalstaaten | 0...

Schiedsgerichte – verfassungswidrig?! | 14. Mai 2016 | www.kla.tv

Freitag, 13. Mai 2016

Wie Gutmenschen auf Kritiker losgehen SF1 Sarrazin

Donnerstag, 12. Mai 2016

Sie haben von keiner einzigen Schandtat des Poroschenko-Regimes Notiz genommen

Sie haben von keiner einzigen Schandtat des Poroschenko-Regimes Notiz genommen

Kritik am Schauprozess in der Türkei nur ein Schauspiel? (Medienkommenta...

MH17 - Die Wahrheit über Spiegel und Bild-Zeitung

Ein Mädchen spricht "Wahrheit"

Anonymous sendet eine Botschaft an das deutsche Volk [Bitte verbreiten]

Wir kamen nicht als Befreier, sondern als Eroberer

"Ich liebe und fördere den VolksTod" - Deutschland verrecke! LINKE und ...

Rockefeller zündelt für den Bürgerkrieg

BOTSCHAFT AN ALLE GUTMENSCHEN

Kiewer Urteil für ukrainischen Journalisten: Aufruf zu Frieden bringt 3,5 Jahre Haft

Kiewer Urteil für ukrainischen Journalisten: Aufruf zu Frieden bringt 3,5 Jahre Haft

Mittwoch, 11. Mai 2016

Putin-Hetze an der Kinderuni St. Gallen – doch ein ... | 11.05.2016 | kl...

Leben am Existenzminimum | Armut in Deutschland - Focus TV Reportage

Vor Ort - Die Reportage - Alltag mit Hartz IV BR

Aufstände in Deutschland - #FEMA #EUROGENDFOR #Privatarmeen

DIE GUT**MENSCHEN, WIE SIE MANIPULIERT WURDEN..

Ausländer Kriminalität in Deutschland, Einzelfälle ?  Sicher nicht.. Man sollte aber die von der
Regierung, veröffentlichen Daten, mit Vorsicht lesen.. Und auch die der Polizei, die Polizei ist Weisunggebunden.. Sie bekommen die Anordnungen von ganz oben. 

Das vergessen die meisten, die sich hier als Gutmenschen praesintieren. .. Helfen ja, aber nicht wie es unsere Kanzlerin macht.. Sie schließt die Augen und holt alles nach Deutschland, alles was kriechen kann.. Auf die Kosten der Deutschen.. Ihr Gutmenschen, in Deutschland gibt es auch 

12 Millionen, die auf Hilfe angewiesen sind.. Es gibt Hartz4, langzeit Arbeitslose, Kinderreiche Familien. Aber hier wird mit zweierlei Maas gemessen. 

Diese Deutschen, wird die Hilfe verwehrt.. Weil die Ämter, Anweisungen erhalten haben, einen gewissen Prozentsatz ab zu lehnen.. 

Aber diese Menschen, sind für die Deutsche Politik,Politiker, nichts Wert. Merkel verschenkt lieber Steuergelder, an die Nazi Regierung in der Ukraine. 

Diese D*Regierung, schließt die Augen, vor Kriegsverbrechen , in der Welt, die von der USA und Nato begangen wurden.. Auch die Deutsche Bundeswehr, beteiligt sich immer öfter, an Voelkerrechtsverletzungen . 

BW.. ihr werdet eines Tages, auch ein Nürnberg 2 erleben. . 

Diese Gutmenschen, sind an der Wahrheit  nicht interessiert.. Dummheit ? Bloedheit ? Ignoranz ?

Sicher alles. So dumm kann kein Mensch sein. Das er/ sie die Gefahr nicht erkennt. 

Man bezieht sich immer auf Einzelfaelle.. Es sind keine Einzelfaelle.. Diese Verbrechen, werden von der Regierung und von der Polizei beschoenigt.  Verschwiegen.. 

Es gibt genug Beweise, das es genauso  ist. 

Aber die Merkel und Co.. verarscht das Deutsche Volk. Sonst muesste sie zurueck treten. 

Sie vernichtet, die Demokratie  in Deutschland, ohne Scham und Ehre. 

Es laufen 4.000 Strafanzeigen, gegen diese Person.. Aber das scheint sie nicht zu stoeren, zu interessieren..

Ausländerkriminalität in Deutschland – Die Liste des Horrors (neu) ! | Journalistenwatch.com

Ausländerkriminalität in Deutschland – Die Liste des Horrors (neu) ! | Journalistenwatch.com

Versucht Russland Deutschland zu erobern? - Jasmin Kosubek

Postskriptum: Der russische Fernsehbeitrag 9-11 in deutscher Fassung

Kriegsgefahr: NATO simuliert offenen Konflikt mit Russland | 24.04.2016 ...

UN: Keine Beweise für russische Bomben auf Flüchtlingslager - DWN

UN: Keine Beweise für russische Bomben auf Flüchtlingslager - DWN

TTIP-Protest: Bürger gegen Freihandel

TTIP-Protest: Bürger gegen Freihandel

ein Versuch, ohne zu arbeiten.. Milliarden zu verdienen.. In dem man,

Konzerne verklagt..

National Journal: "Als die Welt noch jüdisch war …"

National Journal: "Als die Welt noch jüdisch war …"

Dienstag, 10. Mai 2016

Syrischer Erzbischof: Gemäßigte Rebellen gibt es nicht und wenn Assad geht, endet Syrien wie Libyen — RT Deutsch

Syrischer Erzbischof: Gemäßigte Rebellen gibt es nicht und wenn Assad geht, endet Syrien wie Libyen — RT Deutsch

Adolf Hitler - The Greatest Story NEVER Told - German / Deutsch Complete Version : Dennis Wise : Free Download & Streaming : Internet Archive

Adolf Hitler - The Greatest Story NEVER Told - German / Deutsch Complete Version : Dennis Wise : Free Download & Streaming : Internet Archive



Deutsche Geschichte, verschwiegen, geleugnet

Adolf Hitler - The Greatest Story NEVER Told - German / Deutsch Complete Version : Dennis Wise : Free Download & Streaming : Internet Archive

Adolf Hitler - The Greatest Story NEVER Told - German / Deutsch Complete Version : Dennis Wise : Free Download & Streaming : Internet Archive

Absoluter Wahnsinn – Merkel stimmt Obama zu: Bundeswehreinsatz gegen Russland | Alpenschau.com

Absoluter Wahnsinn – Merkel stimmt Obama zu: Bundeswehreinsatz gegen Russland | Alpenschau.com



das Ende Deutschlands naht.. Wer stoppt diese Verbrecher ?

Syrische Familie spricht über Misshandlungen in Ungarn - inside Röszke r...

Bischof von Aleppo begrüßt russische Intervention | 09.05.2016 | kla.tv

Die Wahrheit über Antifa: Vom Deutschen Staat finanzierte Anti-Deutschla...

Das Ende des US-Dollars! Wird die Macht der beherrschende Elite gebrochen?

Tag des Sieges - Gedenken über die Grenzen hinweg

Montag, 9. Mai 2016

Akif Pirinçci: Die Umvolkung – von dem Austausch der Deutschen & den Invasionsgewinnlern – Der BRD Schwindel

Akif Pirinçci: Die Umvolkung – von dem Austausch der Deutschen & den Invasionsgewinnlern – Der BRD Schwindel

Sex mit Tieren soll enttabuisiert werden | 07.05.2016 | kla.tv

Geheime TTIP-Papiere enthüllt: USA üben Druck auf EU aus

Geheime TTIP-Papiere enthüllt: USA üben Druck auf EU aus

Actualización de la petición · Wollen wir Demokratie leben oder Diktatur erleiden? · Change.org

Actualización de la petición · Wollen wir Demokratie leben oder Diktatur erleiden? · Change.org

Aufrüstung an der Ostfront gegen Russland (2016)

Neues Meldegesetz - Fessel für Bürger, Freiheit für Konzerne!

Freihandelsabkommen sind Teil der US-amerikanischen Machtpolitik | 25.04...

Russlands Reaktionen auf NATO-Einkreisung

In Zahlen: Die Sowjetunion und der Sieg der Alliierten über Nazi-Deutsch...

COMPACT-TV: TTIP: Merkels Maulkorb-Erlass – Redeverbot zum Freihandel mi...

Prof. Hamer über TTIP und CETA - Auszug

Castingshow für Handlanger

Propaganda-Farce zur Fortsetzung des Krieges

Willy Wimmer: „Was hier läuft, ist ein Verbrechen!“

Siegesparade jetzt auch in 360°-Perspektive – Blick aus Kampfjet

Siegesparade jetzt auch in 360°-Perspektive – Blick aus Kampfjet

Donnerstag, 5. Mai 2016

Deutsche Medien schweigen 15 Millionen Russen demonstrieren für Frieden ...

GUTE NACHT RECHTSSTAAT! Betrug beim Amtsgericht durch Richter

DIE VERBRECHEN DER BEFREIER..

Für einen normal denkenden Menschen, ist das vorgehen der USA,Pentagon,Militär nicht
begreiflich** nicht nachvollziehbar.. 

Atombomben auf Zivilisten werfen.. 

Diese Menschen sind Psychopathen..  Wer Atombomben auf zwei Japanische  Städte wirft, ohne Vorwarnung hunderttausende  wehrlose Zivilisten  in einem Atomblitz verdampfen lässt, wer 2 Millionen  Tonnen  Bomben auf Vietnam,Laos und Kambodscha abwift , mehr als im 2 Weltkrieg

- und dabei 3 Millionen Menschen tötet,  wer Uranmunition im Balkan und Irak verschießt und dabei ganze Landstriche radioaktiv verseucht, damit zahllose völlig missgebildeter Babys auf die Welt kommen..

Wer Libyen sechs Monate lang bombardiert und dabei 80.000 Zivilisten dabei tötet, wer Tausender Killerdrohnen Rumfliegen lässt und Menschen per Fernsteuerung aus der Luft ermordet* wer über den Grund für jeden bisher geführten  Krieg die schlimmsten Lügen der Welt erzählt, dem ist jedes Verbrechen zu zutrauen..

Da ist die aktuelle Zerstörung eines Spitals und eines Kraftwerks ein klacks dagegen. 
Es können ja nun keine Menschen, in diesem Gebiet versorgt werden.

Die Menschen haben kein Wasser mehr.. Ist ja egal,, 

Die USA** haben die Taktik der Israelis übernommen.  Einrichtungen zerstören..

Man will die Menschen kirre machen.. Siehe 2 Weltkrieg, da worden auch Zivil  Objekte bombardiert. 

Wie vertreibt man Menschen am schnellsten ? Indem man diesen Menschen, das Leben, so schwer wie moeglich  macht..  Irak,Afghanistan, Syrien ,Libyen und andere ..

Das vorgehen ist ein Verbrechen.. Wurde aber nie geahndet.. 

Mit dem Flüchtlingsstrom auf den Strassen in Richtung Türkei, verdeckt man gleichzeitig die Waffenlieferungen für die IS aus der Türkei..


Dadurch kann die russische Luftwaffe , die Nachschubwege für die Terroristen nicht bekämpfen..

Wenn sie nicht des Angriffs auf flüchtende Zivilisten beschuldigt werden will.

So etwas können sich nur Verbrecher ausdenken.. Aber immer auf Russland zeigen..

Die USA und ihre Vasallen, gehen über Leichen.. Hauptsache es nutzt ihnen. 

Die diese Befehle geben, die diese Befehle ausführen, sind krankhafte Psychophaten

Noch immer sind wir ein besetztes Land.. Noch immer, kommen die Anweisungen, aus den USA.. 

Noch immer werden wir von korrupten Landesverräter regiert ....  

Wir sind Menschen und Deutsche..  Zerbrich nicht mein Land.. 

Die meisten Deutschen, die ihren Kopf benutzen, haben den US-*Zynismus satt 

Putin und Gorbatschow über "Nazikeule": Man kann nicht ein ganzes Volk f...

Mittwoch, 4. Mai 2016

Deutschland - Das besetzte Land

Friedensvertrag - Was Angela Merkel uns verschweigt (2014)

Asylpolitik = Hochverrat am Deutschen Volk (Christoph Hörstel)

Warum schützt der deutsche Staat seine Bürger nicht vor Radioaktivität? ...

Imran Khan: „Drohnenangriffe sind der Hauptgrund für antiamerikanische H...

Alles Schall und Rauch: Warum die USA zivile Einrichtungen bombardieren

Alles Schall und Rauch: Warum die USA zivile Einrichtungen bombardieren

Alles Schall und Rauch: Sie konnten die Lüge nicht mehr aufrechterhalten

Alles Schall und Rauch: Sie konnten die Lüge nicht mehr aufrechterhalten

Die Verbrechen der Befreier [Kommentar zu ZDFzeit-Doku]

CIA-Folter und die Verbrechen des Staates - World Socialist Web Site

CIA-Folter und die Verbrechen des Staates - World Socialist Web Site

Verbrechen der CIA

Verbrechen der CIA



lesen,denken,, das ist fuer die ganz naiven

Krim-Krise ein Symptom? Andreas Popp in Russland

Hetze, Lügen und Propaganda gegen Russland - Nachdenkseiten

Medienkommentar: Die Annexion-Lüge | 25.März 2014 | klagemauer.tv

Droht eine Islamisierung Europas? - Andreas Popp

Putins "geheime Schläfer" - RT besucht die Systema Akademie in Augsburg

Nach Leaks durch Greenpeace: TTIP-Leseraum für alle

Barack Obama zu TPP: "Wir diktieren die Regeln für den Handel im 21. Jahrhundert" — RT Deutsch

Barack Obama zu TPP: "Wir diktieren die Regeln für den Handel im 21. Jahrhundert" — RT Deutsch



widerlicher Angeber..

Dienstag, 3. Mai 2016

Annexionslügen sind nichts Neues . . . | 03. Mai 2016 | www.kla.tv

Trotz Obamas und Merkels Fürsprache - EU-Abstimmung über TTIP abgesagt — RT Deutsch

Trotz Obamas und Merkels Fürsprache - EU-Abstimmung über TTIP abgesagt — RT Deutsch

Der NATO Verrat mit dem Kriegs Verbrechen die Russische SUI 24 abzuschiessen, Piloten zu ermorden und Wirtschafts Schaeden ohne Ende fuer die Tuerkei | Balkanblog

Der NATO Verrat mit dem Kriegs Verbrechen die Russische SUI 24 abzuschiessen, Piloten zu ermorden und Wirtschafts Schaeden ohne Ende fuer die Tuerkei | Balkanblog

"Man kann sich im Leben nicht davor drücken" (Ken Jebsen)

Ken Jebsen (KenFM): Die Anti-Deutschen: Antifa oder doch Pro-fa? (Teil 3)

Saudi-Arabien belastende Dokumente zu 9/11 sorgen für Unruhe in den USA

Dr. Hauke Ritz – Die ewige Stigmatisierung Russlands

MH17 – Einwohner des Donbass erledigen den Job der holländischen Ermittler

"Verlegung von Kampfflugzeugen und Hubschraubern" - Macht Russland Ernst mit eigenem Antiterror-Einsatz in Syrien? — RT Deutsch

"Verlegung von Kampfflugzeugen und Hubschraubern" - Macht Russland Ernst mit eigenem Antiterror-Einsatz in Syrien? — RT Deutsch

Montag, 2. Mai 2016

Andreas von Bülow: Die deutschen Katastrophen – 1914 bis 1945 im großen ...

Postskriptum: Der russische Fernsehbeitrag 9-11 in deutscher Fassung

Kriegsgefahr: NATO simuliert offenen Konflikt mit Russland | 24.04.2016 ...

Aufmarsch: USA und NATO üben Krieg gegen Russland auf deutschen Boden

Bienvenido a Paraguay.COM » Atyrá: Chorro del Karumbé

Bienvenido a Paraguay.COM » Atyrá: Chorro del Karumbé

Siegreich gegen Wasserprivatisierung (Die anderen Nachrichten) | 02. Mai...

„Pussy Riot“ Fortsetzung der US gesteuerten Kampagne gegen Putin 22 0...

Totalitäres Toleranzpapier | 01. Mai 2016 | www.kla.tv

Odessa-Massaker: Gedenkveranstaltung trotz Verbot und Bombendrohungen

2. Jahrestag des Brand-Massakers in Odessa - Was denken die Moskauer? — RT Deutsch

2. Jahrestag des Brand-Massakers in Odessa - Was denken die Moskauer? — RT Deutsch

Putin ist schuld! | Free21 NewsONpaper

Putin ist schuld! | Free21 NewsONpaper

Die Strategie der Spannung, Gladio und die Nato | Free21 NewsONpaper

Die Strategie der Spannung, Gladio und die Nato | Free21 NewsONpaper



die Nato, ist eine Terror Organisation.. Im Auftrag der USA,

Demokratie-Missionare als Todesengel - NGOs im Dienste der Kriegstreiber...

DER FEHLENDE PART: Russland - Europas unheimlicher Nachbar [S2 - E76] — RT Deutsch

DER FEHLENDE PART: Russland - Europas unheimlicher Nachbar [S2 - E76] — RT Deutsch

Russland spricht zur Deutschen Bevölkerung

Deutschland-Russland eine 'Matroschka Philosophie'

Lauffeuer - Eine Tragödie zerreißt Odessa zu Beginn des Ukrainischen Bür...

Tragödie von Odessa: EU-Botschafter in Ukraine drängt auf Bestrafung der Schuldigen

Tragödie von Odessa: EU-Botschafter in Ukraine drängt auf Bestrafung der Schuldigen

"Volksverräter hau ab" - Minister Maas in Zwickau in die Flucht geschlagen — RT Deutsch

"Volksverräter hau ab" - Minister Maas in Zwickau in die Flucht geschlagen — RT Deutsch

Krim besucht – aus Europarats-Gremium entlassen | 01.05.2016 | kla.tv

Geheime TTIP-Papiere: Schlimmste EU-Albträume könnten wahr werden

Geheime TTIP-Papiere: Schlimmste EU-Albträume könnten wahr werden

Greenpeace veröffentlicht TTIP-Text: "Anlass zu ernsthafter Besorgnis - Sieg des Big Business" — RT Deutsch

Greenpeace veröffentlicht TTIP-Text: "Anlass zu ernsthafter Besorgnis - Sieg des Big Business" — RT Deutsch