Freitag, 17. März 2017

POLITIK.POLITIKER,OHNE LUEGEN LAEUFT NICHTS

manchmal frage ich mich, was die Politiker jeden Tag schlucken. Es kann doch nicht so schwer sein, Deutsche Interessen zu vertreten. 

Wenn die Politiker , nicht gekauft wurden, was bringt sie dazu , so eine Politik zu betreiben.

Seht euch mal den verbissenen Gesichtsausdruck, von Merkel  an.  Ist diese Dame Krank?

Aber wie mir scheint, geht dieser Dame, die ganzen Proteste, am Arsch vorbei. 

Sicher wartet schon ein Jet auf die Dame, wenn sie vor Gericht gestellt werden sollte. 

Sie bricht ihren Amtseid. Sie Lügt. 

Und was machen die anderen Politiker ?  Nichts, sie schauen weg.

Sie arbeiten nur noch fuer sich und ihre Partei Freunde.  Das 12 Millionen  Deutsche, den Pfennig, 100 Mal umdrehen muessen, um ueber die Runden zu kommen, das geht unserer
Elite am Arsch vorbei.

Donnerstag, 16. März 2017

DAS LEBEN , IST WIE ES IST..

SAUDI-ARABIEN - Eine der grausamsten Diktaturen der Welt

Medien-Fälschungen

Mittwoch, 15. März 2017

Rita Süssmuth über Deutschland als Waffenexport-Nation und den Wunsch na...

KRIEGSOPFER* EINE BELAESTIGUNG ? In der welt ja.

Russland: Fake-Polizei im Einsatz!

Zentrale Rolle Ramsteins im US-Drohnenkrieg – langsam kommt Licht ins Du...

Kriegsgefahr: NATO schafft gezielt Ursache für nächsten Konflikt ... | 1...

UNICEF über leidende Kinder in Syrien, verschweigt aber Ursachen | 14.03...

Dienstag, 14. März 2017

„Putin hat die Krim nicht annektiert.“ Prof. Dr. iur. Karl Albrecht Scha...

Nachtrag zur Rechtslage und Souveränität Deutschlands

Oberstleutnant a.D Scholz zur Souveränität "Deutschland´s"

Wer bezahlt die Erzwingungshaft?

"Bail-in" mit Todesfolge

Der Gedenktag

2015 10 29 / DAS FASS LAEUFT UEBER* PROTESTE IN LAMBARE

Russischer Beitrag über den "Gender - Wahnsinn" in Europa

Montag, 13. März 2017

Straßenkrieg in Deutschland, das Ausland weiß bescheid, Lügenpresse schw...

Gewalt gegen deutsche Polizisten - Flüchtlinge in Polizei-Uniform - Die ...

Flüchltine zerlegen Deutschland, Medien müssen schweigen

Weiser Pole spricht über Krieg in der EU (ergreifend)

Deutschland wird fallen, Souveränität und die Fremdherrschaft

3. Weltkrieg !?! Militärtransport nach Osten !!!!

Kriegsvorbereitungen: Warum die Bundesregierung in Ramstein weiterhin we...

zurückschlagen wird das Volk wenn die Eliten nicht umdenken, von Matthia...

EU plant Überwachung von intoleranten Bürgern | 07. Januar 2016 | kla.tv

Monika Donner: Maulkorb vom Parlament für Ministerialrätin wegen ‚Versch...

Amnesty: Der Propagandatrick mit dem Kleingedruckten (am Beispiel Syrien...

PRIORITAET.. DES WESTEN..

Rücktritt des / der Präsidenten, , des Oberhaupt eines Landes, das den USA nicht passt, nicht nach der Pfeife der USA und Nato tanzt. 

Ich will, nicht noch mal. alle Verbrechen und Kriegstreiberei, der USA und der Nato,aufzählen. 

Nur ein wahres Wort verbreiten. 

In Syrien wurde ein Mann gefragt, ob er Muslim sei.. 

Entschieden antwortete er, ich bin Syrier und in Syrien fragt man nicht nach der Religion. .

Das ist der Tenor,der Westlichen Massenmedien.  Die gerne alles verdrehen,weglassen,oder Lügen.  Die Westlichen Medien, haben sicher noch nie etwas von einen  Pressecodex 

gehört. 

Russisches TV über pädophilen Skandal der Grünen in Deutschland

Merkels Wahnsinn geht weiter, auf über 20 000 000 000 Euro Kosten für F...

Sonntag, 12. März 2017

STASI - GENOSSIN MERKEL (IM ERIKA)

Dubiose Fake-News-Prüfstelle

Freitag, 10. März 2017

KRITIK IST KEINE DISKRIMINIERUNG.

Aber mir scheint, das einige Politiker in Deutschland,in Europa, an Persoenlichkeitsstoerung leiden. 

USA,EU,Deutschland und alle die es gerne sehen würden, das Deutschland,unsere Heimat, 

in den Abgrund, gestoßen werden soll. Als Sklaven der USA. . Man will Deutschland.

Aus Bluten. Nicht nur durch Lügen, auch durch Geschichtsfaellschung .

Ich Frage mich seit 70 Jahren, warum die Deutschen, immer noch schweigen und vor Lug und Betrug, der Regierung , die Augen schließen. 

Warum man wieder Deutsche Soldaten, vor der Russischen Grenze auf marschieren lässt.

Sieht so der Frieden in Deutschland aus ?

US Amerikanische  Drahtzieher und ihre Verbündeten , sollte man an den Pranger stellen. 

Zu diesen Verbündeten, gehören auch Deutsche Politiker. . Auch Deutsche Soldaten. 

Die schon heute,wieder Blut an ihren Händen haben. 

Und die Politiker sind Verantwortlich für Hunger,Epidemien und Elend in der Welt.

durch Rechtswidrige Sanktionen des Westen. Auch da ,wird mit dem Leben,von Menschen gespielt.  Man nimmt in Kauf, das die Schwächsten, wie Frauen,Kinder und Alte Leuten Verhungern und an Unterernährung sterben. Danke Frau Merkel, auch ein Dank,an ihre Spießgesellen. 

Hände weg von der Menschenwürde, von den Freiheiten, die unsere Eltern ,für unsere

Generation erkämpft haben.

Kein Ja**mehr für die Austernpolitik der Deutschen Regierung .

Keine Bevormundung von den USA und der EU. 

Mittwoch, 8. März 2017

Montag, 6. März 2017

Was deutsche Frauen über die tolle bunte Kulturbereicherung denken

Live: "Merkel muss weg"-Demonstration in Berlin

INTOLERANZ UND IGNORANZ

PERU***** 2006..

Intoleranz und Ignoranz gegen das Deutsche Volk..  Nicht nur von der Regierung unter Merkel..

Auch die Grünen,lassen nichts aus,um gegen das Deutsche Volk zu Hetzen.. 

Die heutigen Politiker sind alle Ferngesteuert. Sie haben alle keine eigene Meinung mehr.

Aber lassen sich für ihre Lügen und Verdrehungen, gut bezahlen. 

Reichensteuer, sollte eingeführt werden und was sagte Schaeuble ?

Sie argumentieren** das eine Vermögensteuer viel bürokratischen Aufwand,aber wenig finanziellen Ertrag bringen.. Das ist und war eine Lüge. 

Hier noch ein Knaller,von unseren Politikern.. 

Ich schwöre ,das ich meine Kraft, dem Untergang des deutschen Volkes widmen, seinen Schaden mehren,Nutzen vom im wenden,das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes 

beugen und verdrehen ,meine Pflichten Gewissenhaft ignorieren, und Gerechtigkeit gegen niemanden üben werde,

So war mir der Euro hilft. 

Das Maulkorb Gesetz, wird kommen. 

Anti- Terror Gesetze, Kein Recht auf einen Anwalt, kein Recht, die Aussagen zu verweigern. 

Wer seine Freiheiten aufgibt, um mehr Sicherheit  zu gewinnen,wird am Ende beides verlieren.

Wir sind fast am Ziel, wenn wir weiter die Augen schließen und unseren Mund halten. 

Man will Deutschland, abschaffen, da ist ihnen jedes Mittel recht. 

Aber jedes Volk, ohne Nation erleidet die schlimmste Schmähung. 

Schaut euch an ,was mit dem Palistinischen Volk passierte..

Eines Tages könnte das auch euch passieren. 

Bargeldabschaffung zur Bekämpfung von Terrorismus und Kriminalität| 18.0...

Sonntag, 5. März 2017

paraguay-verdammt,verkannt und geliebt

Die Suez-Krise 1956

Samstag, 4. März 2017

Freitag, 3. März 2017

Merkel leugnet Holocaust öffentlich ein Brüller AfD lehnt sie trotzdem ab

Lebens**** WEISHEITEN


Lebens**Weisheiten, die man nicht in der Schule lernt, oder auf einer Uni. 

Sondern im Realen Leben. 

Korruption ist keine Lappalie, sondern eine höchst  unsoziale und Gesellschaftschaedigende  Form des Verbrechen..

Genau,wenn Amtsträger das Recht brechen. 

Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon lange verlassen haben.

Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war,

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft,hat schon verloren. 

Oft muss man erst, den falschen Weg gehen, um den richtigen zu finden. 

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte. 

Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Handlungen.. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten..

Achte auf deine Gewohnheiten , denn sie werden dein Charakter, 

Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal. 

Das sollte sich Frau Merkel zu Herzen nehmen. 

Die Zeit heilt nicht alle Wunden , aber sie lehrt uns, mit dem Schmerz umzugehen. 

Schliess ganz langsam deine Augen und öffne die Tueren,deiner Seele,folge deiner inneren Stimme und deine Seele findet ihr Zu hause..

Das ist für alle, die,die Welt nicht verstehen,die verzweifelt sind. 

ich lebe in paraguay

Grausame Realität - Rainer Wendt Unzensiert - Einwanderung aus Sicht der...

COMPACT Altenburg Aschermittwoch 2017 Rede von Jürgen Elsässer Herausge...

Putin zum Belarus-Streit auf deutsch

Donnerstag, 2. März 2017

DIE LUEGEN DER POLITIK ELITEN..

Donnerstag 9 September 2010, merken sie sich das Datum gut. Hier wird noch mal bewiesen,wie unsere Regierung lügt. Alles beschönigt..

Es geht um die Lieblinge der Frau Merkel,, die Flüchtlinge.

Eine Million spricht kaum Deutsch, Bis zu 15 Prozent der Zuwanderer wollen sich nicht integrieren..


Hier nur ein kleiner Auszug,der beweist, das der deutsche Steuerzahler,von Merkel und Co. belogen wird und unsere Steuergelder sinnlos verpulvert wird..

Bundesinnenminister Thomas de Maiziere hat eine durchwachsende Bilanz der Integrationspolitik gezogen..

Er weis also das da einiges schiefgelaufen ist, aber es wird weiter gemacht, Nach dem Motto,ist ja nicht mein Geld,

Zehn  bis 15 Prozent der Zuwanderer  wollen sich nach seinen Angaben nicht integrieren..

Sie würden die Teilnahme an Integrationkursen verweigern., sich abschotten oder den deutschen Staat ablehnen,,

Aber daraus, hat die  Merkel Regierung,nichts gelernt.. Man bläst , weiter diesen unwilligen Zucker in den Arsch.

Hier sieht man ganz deutlich, das die deutsche Regierung,gegen das Deutsche Volk arbeitet. 

Die Zeitung nennt sich : Welt Kompakt. Ist selten das sich eine Deutsche Zeitung,so etwas erlaubt. 

Aber inzwischen, sind fast 7 Jahre vergangen..

Und hat sich etwas geändert ?   Nein, es ist nur noch schlimmer geworden. 


ARD ZDF Fake News Propaganda aus Washington AfD 2017 besiegt Merkel

Schweizer Staats TV gegen Dr. Daniele Ganser

Berufsverbot beim Lügenfunk

Mittwoch, 1. März 2017

"Deutsche sind eine Köterrasse" Vom Krieg gegen das eigene Volk

Die dunkelsten Stunden der Mainstream-Medien

Aus Deutschland kommt der Tod! Über Monster und Scheinheilige.

Staatsterrorismus in Deutschland, Abrechnung mit Obama und Trump und mehr

Krieg gegen Hacker?

Ron Paul fordert Ende der Heuchelei

Prozess gegen Billy Six - Teil 1

451° - Correctiv - Die Facebook-Polizei im Check [17]

Correctiv – Billy Six im RT Deutsch Interview

USA,NATO,DIE KRIEGSTREIBER

Es geht um die Vorherrschaft der USA,, Dazu gehört die Destabilisierung und letztlich Auflösung des Vielvoelkerstaat Russlands in einzelne Staaten..

Die  Ukraine ist dabei nur Mittel zum Zweck..

Unterstützt werden die USA  dabei durch die Nato und der EU.. 

Die USA und ihre Vasallen wollen das heutige Russland als einen politischen und wirtschaftlichen KONKURRENTEN ABSÄGEN..


Da ist ihnen jedes Mittel recht, 
Das dabei Europa und auch Deutschland schaden nehmen kann , nimmt man gerne in Kauf, 

30.000 tote Ukrainische  Soldaten und 5.000 bis her, Zivilisten. 

Deutschland gibt pro Jahr über 30 Milliarden für seine Streitkräfte aus und es wird jährlich mehr,

Aber nur 29 Millionen  für Friedendienste.

Leben wir in einer Vorkriegszeit?  Mir kommt es so vor. 


Frau Merkel, hat Geld   fuer  die Aufrüstung, aber für die 12 Millionen Hilfsbedürftigen, hat sie keinen Cent. 

Westliche Welt,du hast mich hundertmal belogen..

Die Bilanz der angeblich Friedenserzwungene Maasnahmen in der Welt , ist nicht nur ernüchternd, sondern ein Armutszeugnis, für eine Politik, die humanitäre Motive 

für sich in Anspruch genommen hat,

Was wird die Westlich Welt tun , um Deutschland nicht als Schosshund der USA zu
präsentieren, sondern als ein  unabhängiges Land, mit einer unabhängigen  Außenpolitik?

Nie wieder Krieg in Europa ? Aber gegen Russland, es liegt ja in Europa,ja,oder sonst wo auf der Welt?

Wer ein Verbrecher ist, will die USA alleine bestimmen. 

Paraguay- Das Herz von Suedamerika

Aufruf an alle Deutschen aus Russland (Russlanddeutsche)