Freitag, 6. November 2015

DEMOKRATIE AUF AMERIKANISCH

Ja, liebe Blogleser , so sieht die Demokratie auf Amerikanisch aus, Tod,Gewalt und Unterdrückung,.. 

Mit dem Geheim Abkommen , USA und EU wird sich das noch verschlimmern. 

Deutschland gibt seine Rechte ja, jetzt schon an die EU ab. 

Auch mit den Flüchtlingen, die ohne Kontrolle nach Europa kommen.. 
In Österreich sieht das schon schlimm aus.. Da kommen Tag für Tag, zig Tausende an.. Oft mal.
ohne Registrierung. 

Die Behörden sind überfordert..  Dieser Strom, wird auch nach Deutschland kommen..

Und das Land in ein Chaos stürzen. Aber, das ist gewollt. Da kann sich die Merkel und Co. 
noch so drehen und winden..

Und die so gegen Pedida sind, die Leute als braunen Dreck bezeichnen.. Diese Leuten gebe ich einen guten Rat..  Bittet heute schon eure Familien, um Verzeihung, das ihr solche Ignoranten seid.. Ohne Kopf kann man das nicht mehr.. 

Ihr solltet jetzt schon ein Lob Gesang anstimmen,, Auf Merkel,Gauck und George Soris.. 
Das ihr bald Heimatlos werdet.. 

Merkel ist eine Unmündige Person.. Und die Blinden und Ignoranten, Jubeln.. 

Wer nur auf Russland schielt, ist an der Wahrheit nicht interessiert  und ich will nicht Komplize von dummen, oder unwissenden Menschen werden..

Ich wünsche mir eine Generation von Aufgeklärten.. 

Die Aktiv gegen Ungerechtigkeit vorgehen.-.

Meine Solidarität zu bekunden, zu zeigen, das ich damit nicht einverstanden bin .

Ich sehe es als meine Pflicht an,  auf Lügen und Verbdrehungen aufmerksam zu machen. 

Bei all dem spielt es keine Rolle, welche Nationalität ich angehöre. 

Der Kampf für Freiheit wird nie enden.. 

Es kamen nicht nur Lügen aus der Ukraine, nein auch aus der USA, von der Nato und der EU
und Deutschland. 

Man sollte erst mal, vor der eigenen Tür fegen. Seit ihrem bestehen, führt die US*Regierung 
Kriege, die auf Lügen auf gebaut wurden.. Das kann eigentlich keiner übersehen.. 

In den USA gibt es keine Demokratie.. Hier Regiert die Geld Elite, hier regiert die Macht, nur eine kleine Klicke. 



Keine Kommentare: