Dienstag, 11. Januar 2011

mein Paraguay,Anti Abzocker Forum,

Lapacho Paraguay
Vorsicht -Warnung vor denn Webseiten Anti Abzocker Forum und Abzocker. Hier werden Unwahrheiten verbreitet.Durch Lügen werden Besucher auf diese Undurchsichtige Seite gelockt . Diese Seite ist nicht nur
Schrott, sie ist auch gefährlich.Weil viele Menschen diese Lügen glauben.Hier wird eindeutig Rufmord begangen.Seit Wochen schnüffeln die Betreiber dieser Seiten in meinen Blogs und Webseiten.Da sie keine
dunklen Flecken gefunden haben. Versuchen sie meinen Namen in den Schmutz zu ziehen.Die Webseite hat keine Kontakt Seite,so das man,keine Kritik oder Richtigstellung fordern kann.Der letzte Eintrag stammt vom 5 Dezember 2010. Aber nicht über ihre eigene Seite,nein über 24h-tipp.de .Denn Link hier kann man nicht öffnen.24h-tipp.de/22932/paraguay-ein-liebenswürdiges-land. Im Cache habe ich denn Artikel wieder
gefunden.Über diesen Artikel stand : Pedro Says. Über diesen Link wird man zum Anti Abzocker Forum
geleitet . Meine Seiten sind transparent ,so das jeder Kritik üben kann .Hier werden pauschal Menschen verurteil, die diese Lügen und Halbwahrheiten nicht richtig stellen können.
secragroup@gmail.com   

Keine Kommentare: