Montag, 19. Juli 2010

mein leben als Aussteiger,Rentner


das ist nicht Italien,sondern Paraguay .Hier lebe ich seit 14 Jahren.Erst in San Lorenzo und jetzt in Lambare.
Haben ein kleines Haus,mit Garten. Überall gibt es Orte wo man sich wohlfühlen kann. Paraguay ist auch ein
Angler und Natur-Paradies.Hier gibt es den Mate Tee und Stevia, der auch bald in der EU zu haben sein wird.
Hier findet man noch Ruhe und kann ohne Stress leben.Auch billige Immobilien , noch,kann man zu
erschwinglichen Preisen kaufen. In Paraguay ist Freundschaft nicht nur ein Wort.In Paraguay gilt immer noch.
Mein Haus ,ist meine Burg. Das ist für mich persönliche Freiheit,die man in Deutschland nicht mehr hat.
Meine Ratschläge und Informationen sind kostenlos.
Telefon : 0059521 901763 E-Mail : secragroup@gmail.com

WEITERE INFORMATIONEN :
http://www.gautofroehlich.com