Mittwoch, 4. November 2015

DEUTSCHLAND WIRD VERARSCHT..

ich bin Fluchhelfer ? Das findet man als Plakat in einigen Deutschen Städten..  Und woher kommt
dieser Aufruf?  Aus England,USA und Australien. 

Und ?  Die Polizei, Zoll, Verfassung*Schutz, BND ,, Kümmert das nicht ?  Ich finde das sehr seltsam, das die Behörden einfach weiter schlafen. 

Das man von der Merkel, nur Blödsinn hört.. Und einfach die Grenzen auf macht. Das jeder ungeprüft ins Land kann. 

Die Probleme in Syrien, die Flucht der Menschen, ist gewollt. Da kann sich die D*Regierung noch so winden und drehen. 

Aber es sind ja nicht nur aus Kriegsgebieten.. Sondern auch Wirtschaftsfluechtlinge. 
Sie wurden ja alle eingeladen, von Merkel und Gauck. 

Hat man sich schon mal Gedanken gemacht, das auch Terroristen ins gelobte Land Deutschland kommen werden ?  Das ist ja bei dem Willkommen nicht ausgeschlossen .

So wie ich die D*Regierung einschätze, wurde das sicher nicht in betracht gezogen.. Etwas denken, kostet den Politiker, nur ein müdes lächeln..  Aber unsere Steuergelder verbraten, 
sind sich alle einig..

Und hier noch mal, das jeder einigernassen Vernünftiger  Mensch auch finden kann..

Wellcome Refugees to Germany, 

www.fluchthelfer,in      w2eu,info --  welcome to europe 

Georg Soros, einer der gerne andere Länder benutzt, um noch reicher zu werden.. 
In seinen Firmen, Stiftungen, ist die ganze Familie unter gebracht.. Und die werden sicher sehr gut bezahlt. 

Soros Fund Management, 

Nachtrag ;;  Jetzt scheint die Bundespolizei doch aufgewacht zu sein..  
IN EINIGEN STÄDTEN , WIE ESSEN, UND UMGEBUNG, .. Hat man eine Schleuser Band fest genommen.. 

Keine Kommentare: