Donnerstag, 27. August 2015

RUECKSICHT HABEN WIR NICHT GEKANNT..

Rücksicht haben wir nicht gekannt.. Nur unsere eigenen Interessen, werden wir durchsetzen. 

Da ist uns jedes Mittel recht. Das hat man schon im 1 Weltkrieg gemacht ( England )
Der auf Rote Kreuz Schiffe, Waffen und Soldaten transportierte.  Luisiana.. 

Es ist eine alte Strategie , um seine Feinde schlecht zu machen.. 

Auch die USA kennt diese Taktik.. Siehe Vietnam.. Jugoslawien, und..und .. 

Und jetzt im Jahr 2015.. ist die Ukraine dran,, Aber diesmal hat Russland schneller reagiert.. 

Er hat seine Schwarzmeerflotte geschützt. Die 20.000 Ukrainische Soldaten hat die R*Kräfte
den Vorschlage gemacht,, Waffen ablegen und nach Hause gehen. Oder sich uns anschließen. 

Sehr viele haben das Angebot der Russischen Führung  auf der Krim, angenommen. 

Aber der Westen schweigt, schließt die Augen. Verdreht historische Tatsachen. 

Frau Merkel bezichtet Russlands vorgehen, sogar als Kriminellen Akt.. 

Ich kann nur sagen, Frau Merkel, sie sind unwissend, oder wollen nicht die Wahrheit erkennen. 

Wer hat seit Ende des 2 Weltkrieges , Länder überfallen, Menschen gedemütigt ?. 
Wer hat mit Lügen Europa in Kriege gezogen ? 

War das nicht die USA ?   Und das ist bis heute so. Die USA,Nato, Eu und auch Deutschland, Frau Merkel, auch sie haben sich mit Blut besudelt. Weil sie und ihre Regierung, alles Glauben was aus den USA kommt. Und das meine Dame, ist kriminell ..

Keine Kommentare: