Dienstag, 9. Juni 2015

ICH GEBE, DAMIT DU AUCH GIBST..

ICH GEBE, DAS DU AUCH GIBST. ABER MANCHEN MENSCHEN FAELLT ES SCHWER.

anderen Menschen zu helfen. Sie, wie mir scheint, sehnen sich einen Krieg herbei.  Anders kann ich diese Hetze nicht einordnen.

Mir wirft man ja gelegentlich, einseitigkeit vor,, aber was ist das denn, wenn man nur auf Russland zeigt, aber die groessten Verbrechen der USA und auch der Nato, ganz kalt hin nimmt. 

Ist das keine Einseitigkeit ?  Man brauch ein Land, oder auch die Menschen nicht moegen, aber man sollte versuchen, nicht denn Ueberblick zu verlieren. 

Ich bin ein Russland*Versteher, ein Putin*Versteher,  aber auch ein Paraguay*Versteher. 

Ich versuche die Nationen, die Menschen darin zu verstehen.  Das heisst nicht das ich mit allem einverstanden bin . 

Aber ich will keinen Krieg in Europa.  Wenn es zu einen Krieg kommen sollte, gibt es Europa nicht mehr.

Besuchen sie Europa, solange es Europa noch gibt. 

Aber das scheinen unsere Politiker nicht zu verstehen, bzw wollen es nicht verstehen. 

Wer sagte ¿ mit vollem Bauch geht man nicht auf die Strasse.