Dienstag, 25. August 2015

USA..WENN MAN WOLLTE, GIBT ES DIE USA UND NATO NICHT MEHR

Sie glauben mir nicht ?  Hier mal einige Lügen, Hier geht es um die Geschäftemacher , in Russland.. 

Sie reden nie von ihren Erfolgen, von ihren Gewinnen, aus Russland.. Kein einziges Wort.. 
Sie berichten nur davon wie schlecht hier alles ist.. 

Solche Leute gibt es auch in Paraguay.. 

Wenn Russland ein Aggressor wäre,, würde Russland an alle Nato Staaten. keine Energie mehr liefern.. Das Problem dieser Hetzer und Lügner wäre Geschichte.. 

Auch die USA könnte man ganz schnell den Garaus machen, es würde in Kürze, keine USA mehr geben.

China braucht bloß, seine Schuldverschreibungen in US*Dollar auf den Merkt schmeißen. 

Die USA würde es nicht mehr geben. Die USA ist der größte Schuldner von China.. 

Aber diese beiden Länder haben mehr Charakter , als die USA,Nato und die EU..

Und auch Deutschland würde große Probleme bekommen..  Aber nicht nur, auch die ganze
Wirtschaft, die in US*Dollar abgerechnet wird.. Könnte Konkurs anmelden. 

Man sollte nie zu überheblich sein. Man sollte nie auf einen hohen Ross sitzen. 

Man sollte nie , sich manipulieren lassen.. 

Aber eins sollte man, die Interessen der Deutschen vertreten.. Nicht die der USA,, Nie der  EU. 

Man sollte sich nie durch Lügen, in irgend welche Auseinandersetzungen treiben lassen. 

Denn Lügen aus den USA gab es ja genügend.. Schon vergessen ? Herr Steinmeier, Frau Merkel ? 

Aber diese Lügen die aus den USA kamen, interessierte die Deutsche Regierung nicht..

Was sagte doch Frau Merkel ?  Die Freundschaft zu den USA ist uns wichtiger, als die Aufklärung..  

Das heisst.. Das Frau Merkel, die Lügen der USA als wichtig einstuft. Und sich bzw Deutschland, ohne zu erforschen, die Lügen der USA als Glaubhaft ein gestuft wird..

Keine Kommentare: