Mittwoch, 25. November 2015

RESPEKT VOR DEM LEBEN..

Ich lebe in einem Land, wo keine Flugzeuge abgeschossen werden..
Ich Lebe in einem Land, wo man keine Mörder in andere Länder schickt, um Frauen und Kinder tötet..

Ich Lebe in einem Land, das Souverän ist. Das eine eigene Regierung hat.. Die nicht von Aussen gesteuert wird.. 

Ich Lebe in einen Land, wo es keine Kriegstreiber gibt. 

Aber Deutschland, ist ein Vasall der USA. Führt US Befehle aus. Und entrechtet das Volk. 

Die Parteien, vertreten nicht die Interessen der Deutschen, sondern die  der USA und Finanz Elite,
oder nennen die sich Finanz Nieten.. 

Wieviel Mord ,Totschlag ,Gewalt und Unterdrückung, hat man seit 70 Jahren, begangen ?

Ich habe in den Letzten Jahren, nicht einmal, in der Westlichen Presse, die Wahrheit gelesen.. 

Aber meinen Landsleuten scheint das egal zu sein.. Das hier, nicht nur in Deutschland, auch ganz Europa, Menschen rein lassen.. Die man nicht kennt, es hat schon immer Probleme gegeben, wenn
zwei verschiedene  Kulturen hautnah zusammen leben. 

Aber die Politiker Mafia, lügen,verdrehen. Was haben diese Leute vor ? Wollen sie das Deutschland, über fremdet wird ? Wer will, wer soll das Bezahlen ? 


Keine Kommentare: