Mittwoch, 20. Januar 2016

VETTERNWIRTSCHAFT PARAGUAY** VETTERNWIRTSCHAFT DEUTSCHLAND..

Hier  sehen sie 25 Korrupte Politiker AUS Paraguay.. Und solche .werden in Paraguay Ratten genannt.. Weil sie nur Armut und Krankheiten über die Menschen gebracht haben..

Diese 25 Banditen, haben eigene Autos, dafür bekommen sie 3 Millionen GS für Benzin..

Aber was machen solche Leute, die den Hals nicht voll bekommen ?  Sie betrügen.

Alle haben sie ein Fahrzeug von der Stadt oder Regierung bekommen .- Also stehen ihnen kein Benzin Geld zu.. 

Würde so etwas in einer Deutschen Zeitung stehen ?  Heute nicht mehr.  Aber da durch, machen sich die Presse , nicht gerade Glaubwürdig..  Das ist der Unterschied, Paraguay und Deutschland.

Des halb liebe ich dieses Land.. Auch TV und Radio berichten.. Und keiner fordert für die Wahrheit, eine Gebühr.. 

Und in Deutschland..

Gibt es auch Vetternwirtschaft.. Und nicht zu wenig.. Hier zwei Beispiele...

Lobby Ausweise, die, die Politiker verteilen.. Und Anonym..  Warum wird immer hinter verschlossenen Tueren verhandelt.. Warum wird der Bürger, nicht einmal gefragt..

Das ist keine Demokratie, das ist Willkür und Diktatur.. 

Und hier noch etwas.. F 104 der Witwenmacher  .. Und über Erich Hartmann einer der Erfolgreichsten Piloten.. 

Jagdflieger,Offizier,, ab 1956 Luftwaffe BW. 
Er wurde von der S.Union zu 20 Jahren Zuchthaus verurteilt.. Angriff auf Russland, Zerstörung
von Eigentum der Russen.. 

Hartmann war dagegen die F 104 Starfighter anzuschaffen.. 

Weil US Piloten, nur unter sich, über die Mängel der F 104 sprachen.. 

Ärger mit dem Triebwerk, Probleme mit Bugfahrwerk.. und..und

Das wurde von Hartman auch seinen Vorgesetzten gemeldet.. 

Aber sie haben auf einen erfahrenen Piloten nicht gehört..  Das er seinen vorzeitigen Abschied einreichte.. Hartmann hatte die Nase voll. Von der Blindheit, der Minister.. 

1997* mehr als 

 3 Jahre nach seinem Tod, wurde Hartmann* von der Russischen Föderation* in allen Punkten entlastet..

Die russische Behörden sagten auch,, das Hartmann zu Unrecht verurteilt  wurde.. 

Wo gibt es das, wo gab es das ? Kamm so etwas aus den USA ? Nein.. 

Franz J.Strauss war damals Verteidigung Minister.. Man konnte, oder wollte, ihn nicht verurteilen. Das er da von nichts wusste.. Ist unmöglich.. 

Die F104 wurde auch Witwen Macher genannt. 

Aber nicht nur Hartman hat gewarnt.. Auch andere Experten.. 

Die F 104 in grossen Stückzahlen an zu schaffen. 

Da sind einige dieser verlogenen Minister, auf Kosten der Jungen Soldaten.. Sehr reich geworden-,.

Keine Kommentare: