Donnerstag, 22. Juli 2010

besser Leben,Paraguay,als Rentner


Was ist bloß aus Deutschland geworden. Gegen jeden wird gehetzt.Gegen die Raucher,Arbeitslose,Harz4 und gegen
die Rentner.Unsere Renten sind keine Almosen.Wir haben für unsere Rente hart gearbeitet. Sollen wir für eine unfähige
Politik auch noch gerade stehen.Wir haben auf vieles verzichten müssen.Die Politik tut so scheinheilig ,weil sie die Renten
nicht kürzt ,aber Null-Runden sind auch Kürzungen. Wahl Betrug und Renten Lüge. Und das,seit die BRD besteht.
Ich beobachte das Theater aus der Ferne.Ich lebe seit 1996 in Paraguay.Und bin froh,das ich diesen Schritt gewagt habe.
Ich würde es immer wieder machen. Liebe Landsleute,zeigt den Politikern die Rote Karte.Die Politiker werden von euch bezahlt und das nicht schlecht. Aber sie schmeissen jedes Jahr zig Millionen Steuer Gelder aus dem Fenster.Sie kaufen sich jedes Jahr für 12.000
Euro Büro Utensilien.
Gruß aus Paraguay,Secra Management
E-Mail. secragroup@gmail.com
Posted by Picasa

Keine Kommentare: