Donnerstag, 25. November 2010

mein Paraguay,leben in Paraguay


der Chaco in Paraguay ist das Herz der Landwirtschaft und der Motor des Landes . Hier spricht man auch Deutsch .
Aber diese Region ist auch sehr trocken. In den Hotels liest man : Wasser ist Leben,gehen sie sparsam damit um .
Im Chaco übernehmen die großen Unternehmen , auch noch Verantwortung, in dem sie in Schulen,Krankenhäuser,
Kindergärten und Strassen investieren. Das kommt auch dem Land zu gute. Wer Arbeitet ist auch versichert .aber
es gibt viele die keine Versicherung haben,weil sie keine Arbeit haben,weil sie eine kleine Landwirtschaft haben und.. und.
In Paraguay sind die groß Familien die Soziale-Absicherung. Paraguay ist eine Alternative für Rentner und Selbstversorger.
Ein Hektar Land kostet ca. US$ 15.000 und ein Haus selbst erbaut, ca. 20.000 US$ .
Posted by Picasa

Keine Kommentare: