Montag, 5. September 2011

Beweise ? Nein* Beschuldigungen und Vermutungen

@omega-@Juliane , ich kenne nicht euren Grund, warum ihr alles was bei den Anti Abzocker publiziert
wird, als Wahrheit sieht.
@Juliana schreibt :
Lassen sie mich noch nachtragen , ich habe in diesem Forum , hier noch keine unschuldig Beschuldigte finden koennen, alle beschuldigt angesprochene in Paraguay lebenden Personen , sind mir sogar teilweise persoenlich 
bekannt . Es handelt sich tatsaechlich um zwielichtige Personen, mit denen man besser nicht naeher Bekanntschaft schliesst , will man nicht selbst zum Opfer werden.


@Juliane ihr macht es euch sehr leicht. Ich habe bisher noch keine Beweise gesehen, geschweige gelesen.
Anschuldigungen und Vermutungen, sind keine Beweise. 


Und du liest nur das , was dir in den Kram passt. Du akzeptierst , das bei den Anti Abzocker, Beleidigt, Verhoehnt und zu Gewalt und Mord aufgerufen wird. 


Und das wird dann als Wahrheit verkauft . Du und die anderen User, sind sehr unkritisch . 


Benenn  mir eine Person, die bei euch am Pranger steht, die von der Polizei gesucht wird. 
Das Anti Abzocker ist ein Luegen und Hetz Forum.  Das ist Fakt. Und jeder der eure Artikel liest , der 
auch zwischen den Zeilen liest, erkennt schnell, das es bei euch nicht um die Wahrheit geht. 


Jeder der User, beurteilt die Menschen , nur nach dem aussehen.  Und so sind auch die Artikel und
Kommentare abgefasst . 


Ich kenne keinen der Leute,aber ich nehme nicht alles hin. Nur noch eins.
A. Rose, kenne ich auch nicht, ob er was auf dem Kerbholz hat, oder nicht. Aber eins ist bekannt.
Dieser Herr Rose hat mehr Mut, als ihre alle zusammen. Er versteckt sich nicht . 
Ich habe @Didi, @Bogard, @Spyder13,@Lex und die anderen eingeladen, um mich zu besuchen. 
Und ihre Anschuldigungen und Luegen, mir ins Gesicht zu sagen. Aber keiner hat Mut genug .

Keine Kommentare: