Dienstag, 17. Januar 2012

DEUTSCHLAND- ARM AN KINDER-REICH AN ARMUT

Sie glauben mir nicht ? Die Statistik sagt alles.. In der FAZ  und andere Zeitungen , gibt es immer
wieder Artikel, die sich mit der Wirtschaft und Deutschland befassen. Circa 40 Millionen Menschen
haben in Deutschland Arbeit..

Circa 12 Millionen Menschen in Deutschland sind von Armut bedroht.. Arbeitslose, Alleinerziehende ..
Armut trotz Arbeit nimmt zu.. Deutschland zaehlt zu denn Laendern  , in denen die Armut unter Arbeitnehmern
zunimmt. Weil Geringverdiener  immer oefter die Alleinverdiener im Haushalt sind..

Das Geschaeft mit der Arbeitslosigkeit und Harz4 boomt. Ob Vermieter oder Anwalt, jeder verdient an
diesen Armen Teufel.. Weil der Staat fuer die Kosten aufkommt. Besonders die Vermieter, verdienen sich
eine goldene Nase.  Der Wohnraum wird nach oben aufgerundet..

Kontrolle ? Gibt es keine. Wenn die Mieter sich beschweren, weil der Putz von der Decke kommt, weil die
Wohnung feucht ist.. Die Antwort der Zustaendigen Stellen, ist immer gleich, wenden sie sich an den Vermieter.

Zig Milliarden verschwinden in dummen Ein-Euro Jobs und einer aufgebauschten  Buerokratie ..

Leser Brief : Betrifft Diaeten Erhoehung in Nordrhein-Westfalen um 500 Euro

Ich wuensche mir keine 6 im Lotto, keine Unsterblichkeit , ich wuensche mir nur Gesundheit, das ich meine
Rente nach 40 Jahren als ausreichend fuer meine Miete habe und anschliessend bis zum umfallen arbeite, denn dann habe ich keine Zeit ueber Volksvertreter zu ueberlegen, die keine sind, denn die nur ein Ziel haben,waehrend ihrer Amtszeit sich auf Lebenszeit zu versorgen..

Es ist abartig wie die Politik * aktuell Wulf * mit dem Eid ihres Amtes umgehen..

Jeder Euro , der unnuetz ausgegeben wird , jede Aeusserung, die unserem Staat Vertrauensverlust bringt,
schadet dem Deutschen Volk.. 


Das hat ein Politiker in seinen Eid versprochen zu verhindern..


Sind wir Deutschen das Volk der Dichter und Denker oder reicht unserer Horizont nicht mehr - klar zu
denken und zu handeln ?