Donnerstag, 31. Mai 2012

WARUM ALLES NEGATIV SEHEN ?

ICH KANN DEM TEAM , DER PARAGUAY BOTE, NUR RECHT GEBEN.  Nicht nur alles Negativ sehen. . Es gibt im Leben so viele schoene Dinge. Man muss nur mit offenen Augen durch das Leben gehen.

Positiv denken, ist und muss gewollt sein. Wer nur alles Negativ sieht. Wird im Leben immer scheitern.

Er / Sie macht ja nicht nur sich selber das Leben zur Hoelle, auch anderen steckt man dabei an.

Wer aus Verzweiflung , zu Alkohol, oder Drogen greift, macht sich selber was vor. Die Probleme , werden
nur schlimmer.

Ich bin mit meiner Positiven Einstellung, immer gut gefahren. Auch weil ich meine, oder wichtigen , Entscheidungen , nicht ueber das Knie gebrochen habe.

Aber viele Menschen lassen sich manipulieren , ich schliess mich da nicht aus,  aber wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, denkt und liest man auch zwischen den Zeilen.

Und man nimmt nicht alles ungefragt hin.

Am Freitag, den 1 Juni, gibt es auch in Asuncion, einen Schwarzen Freitag, wo es bis 70 % Nachlass gibt .

Auch Autos und Immobilien sind darunter.

Am Mittwoch den 30 Mai , wurde wieder demonstriert. Gegen Korruption und Verschwendung.

Und die Politiker haben eingelenkt .  Hier hat das Volk, diesen Korrupten Leuten gezeigt, wir sind das
Volk, ihr werdet von uns bezahlt.

Jetzt geht es auch, gegen die Korrupten Richter. Die immer wieder Drogen Dealer auf freien Fuss setzen .

Diese Personen werden auf Lebenszeit gewaehlt und koennen nicht entlassen werden, was sie auch fuer einen Mist verzapfen .

Aber hier auch etwas erfreuliches : Die Zorros in Paraguay sind als Korrupt verschrien . Heute in eine
Kontrolle geraten. Fuehrerschein, OK, bitte schnallen sie sich an, das waren wir nicht.
Und wir konnten weiter fahren. Das , bedeutet auch, man sollte nie alle ueber einen Kam scheren.