Freitag, 15. Juni 2012

15/06/2012 -EIN SCHWARZER TAG FUER PARAGUAY

Man kann den 15 Juni, wirklich als Schwarzer Freitag bezeichnen.  In Alto Parana , starben 18 Menschen.
Davon 6 Polizisten, 22 wurden Verletzt. 
Die Campesinos hatten eine Immobilie besetzt. Und die Polizei, hatte den Befehl zu Raeumen. 
Wer den Befehl gab, das die Polizei, ohne Schutzweste und Waffen, verhandeln sollte, ist nicht ganz klar.

Es sollte alles ohne Blutvergiessen ablaufen. Aber die Beamten gerieten in einen Hinterhalt, aus einem 
Wald, wurde das Feuer eroeffnet. Im Maerz 1999 starben 9 Junge Menschen, - und heute waren es Achtzehn . Wenn die Meldung stimmt, wurden die Beamten mit M16 getoetet.  Die Campesinos nennen 
sich auch Landlose. Weil sie angeblich Arme Teufel sind. Ich Frage mich schon die ganze Zeit, wo die
Armen Schlucker , das Geld herhaben , den eine M16 kostet schon etwas .

Aber die Wahlen stehen vor der Tuer, da kann man schon etwas Unruhe schaffen. 
Und es auf die jetzige Regierung schieben. Obwohl meine Familie und auch ich, nicht mit der jetzigen 
Regierung zufrieden sind .
Der Innenminister hatte den Befehl gegeben, das die Polizei, unbewaffnet, mit den Landlosen verhandelt.

Der Innenminister und auch der Kommandant der National Polizei, wurden ausgewechselt. 

Die Campesinos sind fuer mich eine Kriminelle Gruppe. Wo stammt das Geld her, zum umherreisen,
wo her stammt das Geld her, fuer Waffen, Fuer mich sind die Landbesetzer , von anderen gesteuert. 

Der kleine Ort, CURUGUATY, LIEGT EINIGE 100 KM VON ASUNCION ENTFERNT.

SO DAS DIE TOTEN UND VERLETZTEN, NACH ASUNCION GEFLOGEN WERDEN MUSSTEN .
IN DER GRUPPE, DIE AUF DIE BEAMTEN SCHOSSEN, WAREN AUCH DREI FRAUEN MIT
KINDERN AUF DEM ARM. DIE POLIZEI, WURDE GEZIELT ERSCHOSSEN, MIT KOPFSCHUSS.