Samstag, 11. August 2012

DAS UNVERSTANDENE PARAGUAY

Kritik ja, aber keine Herabsetzung und keine Beleidigungen. Paraguay ist ein freies Land. Hat eigene
Gesetze. Die Paraguayer, haben ihre eigene Vorstellungen vom Leben .

Bitte keine Bevormundungen, aus dem Ausland, oder von Immigranten .Die hier in Paraguay leben.

Wer nur aus der Ferne, Paraguay kennt, der sollte sich erstmal, für die Menschen und die Geschichte
Interessieren. Nur so kann man ein Land auch verstehen.

Im INTERNET, wird viel über Paraguay geschrieben,  aber vieles sind nur Halbwahrheiten.
Das wird dann noch etwas Augeschlachtet. Und schon ist das Land, wieder etwas schlechter .

Aber korrekt zu Recherchieren , hat man keine Lust, oder will sich damit nicht befassen.

Es ist ja auch einfacher, seine Kommentare, auch noch Anonym, zu verbreiten.

Mich kennt ja keiner, eigentlich sollte jeden das gegen den Strich gehen.

Dass , das Land seine Probleme hat, ist unbestritten.  Aber man sollte, auch den Hintergrund kennen- und
nicht wahllos, irgendwelche Horror Geschichten erfinden.

Und darauf auch noch , ohne nachzudenken, Antworten.

Das gleiche gilt für Russland.. Die ,die gegen Russland hetzen, kennen das Land nicht.. Da wird einfach
100% aus der Bild,Welt,Zeit und Spiegel zitiert.

Man macht sich keine Gedanken, ob das die Wahrheit ist,oder nicht,,

Man sollte sich schon etwas ,für die Geschichte, interessieren.. Sonst, macht man sich unglaubwürdig und Lächerlich..