Mittwoch, 5. November 2014

USA, NATO UND EU* DIE BOESEN NACHBARN..

was zeugt, von Boshaftigkeit ? Eigensinn , Borniertheit , Engstirnigkeit , Halsstarrigkeit , Unverträglich, Null Toleranz..

Hass und Intoleranz.. Hass und Gewalt gegenüber Andersdenkenden.. Das zeigt sich in Deutschland und in Foren, die gegen ein Friedliches Leben sind. 

Die gegen alles Hetzen, die , die Augen schließen, vor Lügen und Gewalt..

Nicht nur Halbgare Menschen, nein auch die Nato ,Europa und Deutschland.

Das ich beschimpft werde, ist mir egal. Das ich beleidigt werde, ist mir egal.

Diese Leute. die mich als Nazi beschimpfen, die mich als Fahnenflüchtigen bezeichnen.

Respekt vor solchen Leuten ?  Nein.. Diese Menschen sind an der Wahrheit nicht interessiert. 

Und das Lügen aus der Ukraine kommen, müsste auch einen Blinden, mit einen Taststock erkennen..  Und das gleiche gilt für die Nato..

Ich möchte hier nur einige Beispiele aufzeigen. Die von einigen Schreiber, einfach immer in die unterste Schublade gesteckt werden.. Klar, bewusst..

Flug MH17 wurde eindeutig von einen MG beschossen.  Es gab noch keine Beweise, schon wurde mit dem Finger auf Russland und die Separisten gezeigt .

Von der Nato kamen die Anschuldigungen, das sich Ru*Truppen in der Ukraine aufhalten, es sollten 17.500 Soldaten sein, kann man so eine Masse in einen Schuhkarton transportieren ?

Nein.. Dann wurde eine Militärische RU* Kolonne zerstört, da konnte nicht mal, ein Asche 
Haufen gezeigt werden..

Anschuldigungen, kamen aus allen Richtungen. aber Beweise, wurden nicht geliefert..

Die Nato ,USA und die EU macht sich lächerlich und unglaubwürdig..

Hier noch ein Spruch, der von Herrn Putin kam..

Was dem Jupiter  ( USA )  erlaubt ist, ist dem Ochsen (  Vasall )  nicht erlaubt..

Das sagt eigentlich alles.  Bevor man in Deutschland, seine Augen aufmacht.. Lässt man sich lieber, weiter, in einen Krieg ziehen. Die deutsche Regierung kommen mir wie die Drei Affen vor :  Nichts sehen, nichts hören und nichts sagen..