Dienstag, 12. Januar 2016

DIE POLITIK,DIE KEINE IST..

Ich wunder mich immer wieder, wie die Deutschen, mit ihrem Land umgehen.. Wenn ich die Kommentare von einigen Leuten lese.. Muss ich schon sehr schlucken.. 

Deutschland ist das Land der Deutschen.. Nicht der Amerikaner, nicht der Wirtschaft* Flüchtlingen..

Keiner , aber auch keiner, der Politiker, kann mir sagen, das dieses Chaos nicht voraus zu sehen war.. 

Wer Kritik an die Deutsche Politik richtet, der wird als Nazi beschimpft..  Nein, die Menschen, die
vor den Politiker nicht auf die Knie gehen, sind keine Nazis, 

Das sind die letzten Patrioten , die Deutschland noch hat.. 

Auf Merkel und Co. können wir nicht hoffen, das sie Deutsche Interessen vertritt,,

Eins sollten sich diese Leute hinter die Ohren schreiben.. Die Braune Brühe sitzt in Berlin und Brüssel. 

Es gibt zum Glück, noch Menschen in Deutschland,, die das auch so sehen.. 

Und noch etwas,, die Antifaschisten, wie diese Idioten sich nennen.. das sind die größten Faschisten und Nazis.. Die sicher von den Geheimdiensten bezahlt werden.. 

Diese Braune Brühe wird von der Regierung  bezahlt.. 

Und zu den Wirtschaft*Einreisenden, die sich auf Kosten, der Deutschen Steuerzahler, ein angenehmes Leben machen wollen.. 
Diese Schmarotzer, sollte man ganz schnell ausweisen.

Kriegs*Flüchtlingen sollte Mann, in ihrer Heimat helfen.. Und nicht nach Old Germany holen.. 

Und hier ,Welcome Refugess to Germany, www.Fluchthelfer.in
w2eu.info* Welcome to europe.. 
Soros Fund Management. 
Und wenn Merkel, meint das sie davon nichts weiss, so ist das eine Lüge,,


Keine Kommentare: