Mittwoch, 13. Januar 2016

GEGEN HASS ..

Wer Hass sät wird Sturm ernten..  Aber unsere Politik, interessiert das nicht. Was muss noch alles Geschehen, . Bis unsere zu gut bezahlten Politiker. aufwachen.. 

Wir sind das Volk.. Wir bezahlen euer  viel zu hohes Honorar . Aber ihr belügt das Volk, das euch Arbeit und Brot gibt. 

Ihr hetzt und schafft neue Feindbilder.. Siehe Russland.  Ihr beschimpft und beleidigt den russischen Präsidenten..  Siehe Obama und Merkel.. 

Ihr, die so laut Sanktionen gegen Russland fordert.. Solltet euch an die eigene Nase fassen. 

Wie viele Verbrechen haben die USA angezettelt.. An dem eigenen Volk.. 50 Millionen Amerikaner, sind auf Hilfe angewiesen. Aber sie geben zig Milliarden für Militär und Rüstung aus. 

Auch wenn man Putin nicht mag, sollte man gerecht sein und auch so denken. 

Was tun die USA ?  Sie vertreten ihre Interessen..  Und das darf Russland nicht ?  Die tun das auch nur..

Wer hat seid seinem Bestehen, Kriege geführt ? Wer war zig Jahre ein Aggressor ? 

Nein, nicht Russland,, die USA.

Ach Ja, da ist ja noch die angebliche Annexion.. Der Krim.. War das eine ? Nein,, 

Eine Annexion ist eine Gewaltsame und Widerrechtliche Aneignung eines Fremden Gebietes.. 

Da sollten sie an der Tür der USA klopfen..

Texas,Kalifornien und einige andere Länder.. Von Mexiko geraubt.. Stop.. da ist ja noch Hawaii ..

Warum werden die Kriege und dieser Landraub der USA verschwiegen ? 

Keine Kommentare: