Montag, 11. Januar 2016

UNSERE ZUKUNFT, SIND UNSERE KINDER..

Paraguay ist ein freies Land.. Und Deutschland ?  Ist immer noch ein Besetztes Land. 

Nicht Merkel und Co, bestimmen wo es lang geht.. Sondern die USA.. 

Sie glauben mir nicht ?

Fragen sie sich doch mal, warum die USA, mehr als 200 US.Militär Basen in Deutschland hat..

Zum Vergnügen, weil in den USA kein Platz ist ?  Und wer bezahlt diese Standorte ?  Deutschland.. Nicht die Amerikaner,,

Wer vertritt, die Interessen, seiner Bürger am besten? 

Obama ?  Merkel ?  Nein, die Interessen seiner Bürger wird von Herrn Putin vertreten. 

Und das gefaellt dem Westen überhaupt  nicht.. Deshalb wird gegen Russland gehetzt. 

Aber wenn man, die Wahrheit sucht, findet man auch die Wahrheit.. 

Seit ihren Bestehen, hat die USA Kriege gesucht und an gezettelt. 

Das kann man alles im Internet finden.. Aber wie mir scheint, geht Lügen etwas leichter über die Lippen als die Wahrheit. 

Oder man will sich mit  Recherchen nicht befassen.   Das macht ja Arbeit.. 

ABER JETZT WO, DIE WIRTSCHAFS*FLÜCHTLINGE, DAS Land DER BRD ÜBERSCHWEMMEN.  WACHT AUCH DIE WELT UND EINIGE ANDERE AUF,,

Aber zu erst muss das Kind in den Brunnen fallen.. Bis die mit ihren Arsch hoch kommen. 

Keine Kommentare: