Donnerstag, 7. Januar 2016

VERDAMMT**ICH BIN DEUTSCHER..

Es schmerzt sehr, wie die Deutsche Politik.. Unser schönes Kultur Gut zerstört. 

Es ist von der Regierung, nicht Dummheit, sondern, man handelt auf Anordnung der USA,, 

Das ist einfach offentsichlich.  Ich war mal sehr Stolz auf meine Herkunft.. Stolz Deutscher zu sein. 

Aber dieser Stolz, ist einer grossen Wut gewichen.. Das Land meiner Väter, wird von diesen dummen und verlogenen Politiker.. Dem Erdboden gleich gemacht.. 

Nicht das wir immer öfter in Kriege gezogen werden.. Und das auch noch durch Lügen der USA..

Die Polit Mafia kann mir nicht einreden, das ,dass ihnen entgangen ist.. 

Genau so, diese unkontrollierte Einwanderung,, ..Die Bande, von Politiker, sitzen ja, meinen sie, in einen Elfenbein Turm. Da kann ihnen ja keiner etwas tun.

Nein diese Lügen glauben wir nicht mehr..

Hier einige Beispiele ::

ORS.. Service . diese Firmen verdienen Geld, als Schlepper.. Die Lotsen Wirtschaft* Flüchtlinge nach Deutschland.. Und verdienen sich, eine goldene Nase. 

Equestone Partners Europe..  Werden sie Fluchthelfer, eine andere Organisation.. 

Aber die Merkel schweigt. Wenn ein normaler Bürger Bescheid weiss.. Muss das die Regierung auch wissen.. 

Aber wie immer, das Schweigen im Walde..

aber eins sollte sich diese Mafia hinter die Ohren schreiben.. Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht. 

Und hier ist noch etwas, für die , die immer noch Glauben, das die Merkel, alles richtig macht..

Als sie die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja keiner..

Als sie die Sozialdemokraten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja keiner 

Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja keiner ..

Als sie mich holten, gab es keinen mehr .der etwas sagen konnte

Über diesen Spruch solltet ihr mal nachdenken.. Der hat immer noch Gültigkeit.. 

Auch heute gibt es wieder solche Menschen, denen alles Egal ist.. Es betrifft mich ja nicht.. 
Es ist nicht nur Dummheit, es ist Gleichgültigkeit. ..

Solange ich Atmen kann, werde ich nicht die Augen verschließen, vor Unrecht und Hetze..



Keine Kommentare: