Montag, 4. Januar 2016

VORVERURTEILUNG.. MANIPULIEREN,

hier wird viel ,versucht, zu manipulieren.. Zu Vor verurteilen.. ich möchte ihnen das kurz erklären..

1)  das hat sich vor einiger Zeit in Paraguay abgespielt :

In einem Stadtteil in Asuncion, verschwanden Hunde.. Und in diesem Stadtteil,wohnte auch eine Familie aus Korea. Man warf ihnen vor, die Hunde, als Mahlzeit, verwendet zu haben..

Man hat sogar, die Hof Tür eingeschlagen.. Nein, der Verdacht hat sich nicht bestätigt .

2) Vor langer Zeit in Australien : 
Da ist eine Mutter in Verdacht geraten ,das sie ihr Achtmonate altes Kind, getötet hat. 

Die sagte, das es ein Hund war. Man hat ihr nicht geglaubt. Weil man sich nicht vorstellen konnte,
das ein Dingo, ein 8,5 Kilo schweres Kind, Kilometer weit , verschleppen konnte, 

Sie wanderte für 8 Jahre in den Knast. Nach Jahren, wurde in einen Waldstuck, eine Kinder Jacke gefunden. 

Und die Sache wurde aufgeklärt.. Aber das Leben dieser Jungen Frau war zerstört. 

Wie viele ,Menschen wurden unschuldig, verurteilt ?

Lieber Hundertmal, nachdenken, als voreilig, Menschen in den Dreck ziehen.. 

Auch in der heutigen Zeit, werden Menschen, Nationen, mit Vorurteilen, verurteilt..

USA,EU und der verlogene Westen..  Sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen. 

Wie viele Voelkerrechtsverletzungen haben die USA,Nato, einschließlich Deutschland begangen ?


Keine Kommentare: