Dienstag, 29. März 2016

CUBA 2016 URLAUB

Trotz zig Jahre Embargo , der USA. Hat Cuba und seine Menschen, nicht nachgegeben. 
Die Cubaner haben ,ihren National Stolz nicht verloren. 

Sie verspotten die EX Präsidenten der USA.. Und nennen sie Cretin..

Thanks Reagan..Bush,1 Bush 2.. Thanks you Cretin for helped us.. To Strengthen The Revolution

Obama hat am 20 März Cuba besucht.. Nach 88 Jahren, kam wieder ein US Präsident nach Cuba.  Aber die Cubaner waren nicht sehr begeistert. 

Auch der Ex Präsident Fidel Castro, meinte : Man sollte und kann den USA nicht vertrauen..

Das hatte schon Gorbi gesagt. 

Ohne die USA würde die Welt sicherer sein. Die Welt, braucht keine Oberlehrer, die Eigenständige Politik bekämpfen. Sie sollten ohne Einmischung, von aussen, selber Entscheiden.

Aber das haben die USA noch nicht mitbekommen . Das auch die Caribe und Südamerika , nicht mehr nach der Pfeife der USA tanzen. 

Und wer heute noch Blind, mit den USA Cowboys mit marschiert, muss die Folgen tragen. 

Es kann ja sein, das die heutigen Kriegsverbrecher, eines Tages, vor ein Tribunal stehen.. 

Keine Kommentare: