Montag, 25. April 2016

RECHT UND GERECHTIGKEIT FUER ALLE ?

Das wird ein Traum bleiben.. Wenn es Gerechtigkeit geben würde, würde es Merkel und Co. nicht mehr geben. 

Die ganze Bande würde im Knast sitzen.

Wenn es Gerechtigkeit geben würde, würde Obama, längst auf einen Elektrischen Stuhl schmoren.  . Als Drohnen Mörder, 

Auch der Pentagon, würde angeklagt werden.. Wegen Kriegshetze, wegen Vorbereitungen zu einen Angriffskrieg. 

Das US Militär, würde es nicht mehr geben, weil der ganze Haufen, im Knast sitzen würde. 

Auch der CIA und andere Geheimdienste werden nicht mehr da sein. Weil die Welt, von Kriegen und Lügen die Schnauze voll hat. 

Eines Tages wird es keine Kriegstreiber mehr geben.  Die Menschen wollen in Frieden , mit ihren Nachbarn leben,  

Recht und Gerechtigkeit, wird es sicher nicht geben.  Solange es die USA gibt und ihre Vasallen.. 

ABER DIE HOFFNUNG, STIRBT BEKANNTLICH ZU LETZT.. 

Keine Kommentare: