Dienstag, 31. Januar 2017

INTOLERANZ UND IGNORANZ GEGEN DAS DEUTSCHE VOLK

Eigentlich müssen Politiker, die gegen das eigene Volk hetzen. Hinter Gitter. Aber ,jeder in der
Politiker Liga. Hat einen Beschützer. 

Man beschuldigt lieber das Volk. Dabei wird man nicht mal Rot.. 

Jetzt hat man im Geheimen, eine Überwachung des Internet ,aus der Taufe gehoben.

Um den Bürger, mehr zu Überwachen.  Und den Bürger zu Bestrafen. 

Hier sieht man klar und deutlich, das die Politiker, sich einen Dreck scheren, um die Wahrheit.. 

Sie brechen das Volkerrecht,sie unterstutzen,Kriegsverbrechen, sie schauen weg, wenn die USA
und Nato, Völkerrechtswidrige Kriege fuhren. 

Anstatt, die eigenen Kollegen zur Ordnung zu rufen, nein, das was die Politik,Politiker machen, ist richtig. 

Die Politiker,sind Korrupt und gehen über Leichen.. Um sich noch mehr, die Taschen zu füllen. 

Ist ja nicht mein Geld. Und solange,der Bürger schweigt und sich nicht, bemerkbar macht..

Wird sich nichts ändern. 

Liebe Landsleute, Deutschland hat keine Demokratie, es ist eine Scheindemokratie..

Aber manchmal,habe ich das Gefühl , als  wenn es eine Diktatur ist. 

Das sieht man immer wieder, an den Politiker, die sich um das Recht nicht kümmern. 
Es interessiert sie nicht. 

Keine Kommentare: