Freitag, 19. Mai 2017

ERINNERUNGEN..VATERLAND ODER TOD


Hier eine Botschaft an unsere Regierung:::  Eine Kollektivstrafe/ Schuld  , ist eigentlich nur aus Staaten bekannt, wo  es keine Rechtsstaatlichkeit  gibt..

 NICHT WAR FRAU MERKEL. 

Ich bin ein Sohn des deutschen Volkes und werde mich nicht gegen meine Landsleute stellen .

Auch das geht an unsere so unbeliebten Politiker :: und das deutsche Wahlvieh.

Beliebtheit sollte kein Maßstab sein  für die Wahl von Politikern..

Wenn es auf die Popularität ankäme, saessen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.. 

Ich bin wie ich bin, Die einen kennen mich , die anderen können mich. 

Viele Stiftungen sind erfuellungsgehilfen der Politik. 

Nicht nur unter dem Volk und der Politik, gibt es dumme Idioten und DummSchwätzer
nein auch unter angeblich  so gebildeten Menschen.. Wie Professoren.

Prof. Ulrich Schmid  Schweiz.. 

Die Nato würde selber niemals  Angriffskriege führen. 

Die Nato sei nur ein Bündnis der Verteidigung. 

Uni ST.Gallen

Keine Kommentare: