Samstag, 20. Januar 2018

ALS ICH NOCH EIN JUNGE WAR..'?

Ja, als ich noch ein Junge war*** das ist lange her. Aber die Erinnerung,ist geblieben..

Bin Baujahr  38, geboren in Ostpreußen. Flucht und Vertreibung, ganz Gut überstanden. 

Mein Wunsch war immer, als Kind, in die USA zu reisen und mir eine Existenz aufzubauen. 

Aber, wie sagt man ?  

Es war nur ein Traum.  1992 haben ich mir aber, einen Traum erfüllt. 

Ich habe Texas bereist.  Aber das war Glück.. In einer Lotto Gemeinschaft, haben wir 
5 mit Zusatzzahl Gewonnen. 

So das ich mir diesen Traum erfüllen konnte. 

Aber jetzt Lebe ich in Paraguay,, 10 Okt, 1996, war der Stichtag, wo  meine Beine, den Boden,betrat

ABER DAS  LIEGT  SCHON 21 JAHRE ZURÜCK, 

Aber ich habe hier mein Glück gefunden.. Zwar mit einigen Hindernissen, aber das liegt schon lange zurück,

Keine Kommentare: