Montag, 19. März 2018

FRAU MERKEL,SIE HABEN UNS HUNDERTMAL BELOGEN..

Frau Merkel, wann schnüren sie ihre Reisetasche und verschwinden, von der Bildfläche ?

Oder haben sie einen Grund, das sie auf ihren Sessel fest kleben ?

Sind das ihre Lügen ?

Ist es das Geld, das sie jeden Monat bekommen ?

Ohne zu arbeiten ?

Oder haben sie einen Auftrag bekommen und zwar,von den USA ?

Es kann ja sein, sonst kann man nicht so einen Unsinn verzapfen,wie sie es gerade machen..

Punkt) 1 Die Krim,, die wurde nicht Annektiert..

BRD,ENGLAND, FRANKREICH UND DEUTSCHLAND )

Sie und ihre Handlanger besschuldigen Russland, an einem Attentat beteiligt zu sein ..

Aber ,wie immer, ohne stichhaltige Beweise.

Ausgerechnet, der Stiefellecker der USA ,,England, zaubert hier Lügen aus ihren Zylinder

Was muss noch alles geschehen, das der Bürger auf steht, und diese Bande, aus dem Land jagt

Keine Kommentare: