Mittwoch, 18. April 2018

DENKEN***KANN WUNDER BEWIRKEN..

Geben wir dem Frieden eine ChanceLaufen wir den Kriegstreiber,USA Frankreich und England, nicht wie ein gut dressierter Hund hinter her. 

Das schadet nur unser Land, unser Deutschland. 

USA,Die Kriegslügen, Vietnam,Jugoslawien, Irak,Syrien,Libyen,, KRIEGSLÜGEN**Tradition. von US Präsidenten

Die Irak Krieg Lügen. Erfundene Baby Morde, Massenvernichtungswaffen,Irak,USA,Demokratie,Kriegslügen

die Verantwortung der Presse .. 

Fast jeder Krieg in den letzten 50 Jahren , war eine Medien Lüge,, 

Syrien..Kriegslügen der USA, 

Die Welt wird von Lügnern und Kriminellen  gesteuert, 

Und dem Volk, geht  diese Hetze und Lügen am Arsch vor bei.. 

Sanktionen und Kriegslügen, auch immer öfter, aus Deutschland. 

USA und Europa,zu dumm für Russland. 

England, Frankreich,USA und Frau Merkel, befinden sich im Blutrausch.. 

Die Kriegslügen der US Regierung signalisiert eine Ausweitung der Monroe *Doktrin auf die+
ganze Welt..

Syrien, IRAK, AFGHANISTAN,JEMEN,, ES SIND NUR EINIGE.. 

Nato */*Angriffe auf Libyen, waren Kriegsverbrechen,, 

Nato..Kriegsverbrechen und Völkermorde

Die illegalen Kriege der Nato.. 

Wo ist und war die UNO ? Sie wurde doch geschaffen, um solche Kriegsverbrechen zu verhindern. 

Und jetzt, im Jahre 2018, geschehen wieder Kriegsverbrechen, der Drei Tölpel in der Welt 

ENGLAND,FRANKREICH, USA  UND DEUTSCHLAND, GREIFEN OHNE  UN Mandat

ein Land an, und das auch noch durch Lügen. 

In welcher Welt leben diese Kriegsverbrecher eigentlich. 

Aber solange der doch so ehrliche Westen die Augen schließen und Verbrechen noch unterstützt, wird sich nichts ändern. 

@JUERGEN ECKARTD EIN DUMMER MERKEL TROLL.

Dieses Lied,geht auch an die USA, weil sie mit dem Leben von Meschen spielen.

Auch dier USA meint wohl, das Russland feige ist. , Nein,Mr.Trump, Russland ist nicht feige.
Das Land und sein Praesident ,dengt mit dem Kopf.. Nicht mit dem Revolver,

Keine Kommentare: