Donnerstag, 12. April 2018

FRIEDEN IST MENSCHENRECHT**

Leider,Leider, Mittelmäßige Geister, verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. 

Deshalb, ist ihnen egal, wenn sie belogen werden,.  Wenn es zu einen Krieg kommen sollte. 

Weil sie alles ,aber auch alles, andere Glauben, ausgerechnet, die USA , die Nato und Merkel
Land. 

Jeder, aber auch jeder, sollte sich mal vor Augen halten..

Wie viele Kriege hat die USA seit 1776 begangen ?  Ohne selber einmal angegriffen  wurde?

Wie viele Militär Basen hat Russland ?

Und wie viele hat die USA ?  Weltweit.. 

Wie viele Lügen haben in den letzten Jahren zu Kriegen geführt ?

Und wo kamen die Lügen her ? 

Aus den USA, aus Deutschland.. ( Scharping )

Das Übel, ist die Willfähige Deutsche Politik,unter Merkel. 

Das auch Deutschland,immer öfter, einen Hohen Blutzoll bezahlen muss.

Aber das scheint keinen in dieser Republik  zu stören. Das man sich zum dumm Deppen der USA und der Nato macht.








Keine Kommentare: