Donnerstag, 1. November 2018

KINDER SIND UNSERE ZUKUNFT..

Kinder sind unsere Zukunft,, Das ist auch der Deutschen Regierung bekannt. 

Aber das interessiert keinen Deutschen Politiker.. Unseren Politiker,geht es ja gut..

Aber, wer immer die Augen schließt, vor Hetze,vor Unrecht,vor Gewalt.. 

Ist in der Politik,Fehl am Platz..

Hier noch etwas zum nachdenken, es kann ja möglich sein, das es noch einige Landsleute gibt, 

die mit der Führung, nicht mehr einverstanden ist..

Als sie die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen,ich war ja keiner..

Als sie die Sozialdemokraten holten,habe ich geschwiegen,ich war ja keiner.

Als sie die Gewerkschafter , habe ich geschwiegen ich war ja keiner..

Als sie mich holten, gab es keinen mehr.der etwas sagen konnte. 

Landsleute, schließt nicht länger eure Augen,  vor den Lügen der Deutschen Politiker. 

Lasst euch nicht aufhetzen,gegen andere Menschen,, hier Russland. 

Lasst nicht zu, das unser Land, mit  Fremden überflutet wird.  Die hier nichts zu suchen haben. 

Helfen ja,, aber nicht so ,wie Merkel und Co..das wollen.

Keine Kommentare: