Montag, 29. April 2019

EINE REISE OHNE WIEDERKEHR

JA,EINES TAGES IST ES SO WEIT. 

Eine Reise ohne Wiederkehr.. 

Aber ich kann es nicht leugnen,, Die letzten Jahre in Paraguay. waren wunderschoen..

Ich kann sie, ich will sie nicht missen. 

Auch wenn die Erinnerungen,an die Heimat sehr schmerzen.

Aber so ist das Leben, 

Diese Trauer habnen wir unseren verlogenen Politiker zu ver danken..

Ich trinke auf ihr Wohl, Frau Merkel.

Aber eines Tages wird es auch sie treffen. 

Ich werde das sicher nicht mehr erleben..

Aber ich hoffe,meine Kinder,meine Enkel,werden ein besseres Leben haben,. wie unsere Generation ( 1938 ? )

Aber Frau Merkel, der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht..

Sie Frau Merkel, haben sich als Luegnerin entpupt. 

Und das wird der muendige Buerger nicht vergessen. 

Keine Kommentare: