Freitag, 28. Juni 2019

DIE LUEGEN DER USA,EU,NATO,UND DEUTSCHLAND

Es ist töricht zu behaupten,die Ausweitung der Nato,in den Osten ,. sich nicht
gegen Russland richtet..

Man kann nicht mit Eigner Militärmacht einen anderen Land drohen und gleichzeitig 
behaupten** Du bist mein Freund,mein Partner.. du musst all den Waffen keine Beachtung schenken.. 

Wo ist da die Logik ?

Wenn mein Nachbar mit einen Knüppel,oder Messer fuchtelnd auf mich zu rennen wurde, 

und dabei gleichzeitig behauptet es ist nur Freundschaftlich gemeint.. wuerde ich es nicht glauben.. 

Die Interessen Russlands in der Außenpolitik wurden ignoriert..

Der Westen braucht ,will keine Alliierten, sie wollen Vasallen** sie wollen lenken,sie wollen bestimmen.ihre Interessen durchsetzen..

Russland ist aus dem CFE **Vertrag ( Gorbi)  ausgestiegen..  welche die russischen Truppenbewegungen im eigenen Land einschränkt ..

Auch aus dem Start **Vertrag stieg Russland aus..

Weil von Seiten des Westen, Russland Fesseln angelegt wurden..

Er hat seine Armee modernisiert..

Seit 1990 wurde das auf  Eis gelegt. 

Ja,USA,EU.MERKEL.. wer den Wind sät.. wird Sturm ernten. 

Keine Kommentare: