Donnerstag, 12. Mai 2011

Anti Abzocker,Egger, Jump,Spyder,Spyder13,und weitere

bei dieser Webseite werden Opfer zu Tätern umfunktioniert. Aus einer Opfer Liste, wird eine Warn Liste.

Hier die Namen der Leute : Braschoss, D. Wanner, Eddy Krämer, Georg Scheffler,Lehr,Toni Kerner .

Ich kenne nur die Namen, keinen persönlich. Herr Kerner ist ein Geschäftsmann .

Und da ist noch meine Person : Georg Fröhlich... Hochstapler,Lügner, geistig verwirrter Dummschwätzer .

Diese Schreiber sollen sich erstmal selber an die Nase fassen . Sich an ihren Kopf fassen und sagen :

Kürbis gedeihe..

Wer Anonym ist , hat was zu verbergen.  Oder wie sehen sie das ?  Haben sie schon einmal einen Hundertprozentigen Beweis von diesen Leuten gesehen .. Bis jetzt sind nur Behauptungen oder gefälschte
Beweise publiziert worden. Das Internet kann ein Segen, aber auch zum Teufelskreis werden .

Arbeitgeber, Familie , Freunde,Nachbarn und Vermieter lesen ja auch diesen Schund.  Und man kommt
ungewollt, in Schwierigkeiten. Wenn man Freunde, Nachbarn oder Familie hat, die an einen Zweifeln ,
sitzt man schnell in der Tinte. Aber das bezweckt man ja auch mit diesen Verleumdungen, Rufmord und
Rufschädigung. Man will und macht die Opfer lächerlich., unglaubwürdig ,oder versucht es mindestens.
Man fällt aus allen Wolken, wenn man von Leuten angerufen wird, und sie wissen wollen, was da im Netz
wieder läuft . Diese Leute leben im Netz ihre Krankhafte Psyche aus. Weil sie meinen, das sie nicht zur
Rechenschaft gezogen werden können. Weil ihr Server im Ausland ist und sie sich immer, auf Meinungsfreiheit
berufen. Wer nur Behauptungen aufstellt, ohne Beweise, der interpretiert Meinungsfreiheit falsch.

So ist das auch mit den Bildern und Texten, die man in ihren eigenen Webseiten einbindet.  Das ist Diebstahl
von Geistigen Eigentum  Sie berufen sich , das sie aufklären wollen. Wo ist hier die Aufklärung ?
Rufschädigung, Rufmord und Verleumdungen  und fälschen von Beweisen, fällt sicher nicht unter diesen
Begriff.  Ich kann diese Leute nur bedauern.  Unter einer seriösen Webseite verstehe ich etwas anderes.

Aber der Clan macht sich seine eigenen Gesetze .

Keine Kommentare: