Freitag, 3. Dezember 2010

Sekt oder Selter

Posted by PicasaUnsere Politiker brauchen sich keine Sorgen machen.Krise oder nicht .Die Leute ,die unsere Politiker als
Götter ansehen . Sollten sich lieber Gedanken machen,über ihre eigene Zukunft.Wenn der Staat weiter
Milliarden verteilt. Wird es sicher bald keine Euro-Zone mehr geben. Aber keiner der Damen und Herren, wird je zum Harz4 Empfänger werden. Weil das Geld schon im Ausland gebunkert und in Stiftungen gesteckt
wurde.Und solange es 82 Millionen Deutsche gibt,die das stillschweigend hinnehmen ,wird sich auch nichts ändern.Die Steuer -CD wurde ja nicht gekauft,zum Wohl der Bürger,sondern weil man sich dem Vorwurf
entziehen wollte, das man Freunde und Spender schützen wollte .Zumwinkel und Co. wird es immer geben.
Korruption in den Amtsstuben und in der Politik,da sollte man besser nach haken .

Keine Kommentare: