Montag, 24. Januar 2011

Betrug an Auswanderer


Betrug an Deutsche im Ausland . Ja , das gibt es auch in Paraguay.Aber bei denn Webseiten,Anti Abzocke
und Abzocke Forum,werden pauschal Menschen in denn Schmutz gezogen.Ohne Fakten und Beweise.
Paraguay ist besser als sein Ruf. Das kann ich nach 15 Jahren bestätigen .Die Rentner die hier Leben,haben hart für ihre Rente in Deutschland gearbeitet. Die Geschäftsleute, die sich hier niedergelassen haben,werden
nicht von der Polizei gesucht. Besonders ist hier Herr Bock,von der Deutschen Bäckerei zu erwähnen .
Er hatte erst ein Angebot aus denn USA. hat sich aber dann für Paraguay entschieden. Er und andere wollten sich nicht mehr mit der Steuer und Gesetze Wut der BRD rum schlagen. Jede seriöse Webseite hat ein
Impressum .Aber bei denn oben erwähnten sucht man vergebens. Da sollten eigentlich die Alarm Glocken
anschlagen. Wenn sie schlechte Erfahrungen mit diesen Seiten haben/hatten ,schreiben sie mir einen Kommentar oder eine E-Mail. Nur in der Mehrzahl sind wir stark. Und erlauben sie mir,ihren Artikel zu
veröffentlichen. In meinen Blogs und in der Deutschen Zeitung : Paraguay Bote. Das andere gewarnt werden.
Auf Wunsch werden sie nicht Namentlich genannt.Nur ihr Kommentar wird veröffentlicht.
Danke das sie sich die Zeit genommen haben,meinen Artikel zu lesen.

Keine Kommentare: