Montag, 17. Januar 2011

Korruption,in Deutschland

Korruption hat eine lange Tradition . Nicht nur in Südamerika auch in Deutschland. Worauf sind unsere
Politiker so Stolz ? Deutschland steht an 14 Stelle, im Index der korrupten Länder. Dem Staat gehen so jedes
Jahr zig Milliarden verloren.Die UN-Konventionen gegen Korruption,hat Deutschland zwar unterschrieben,
aber der Bundestag ist sich noch nicht einig geworden.Die Konventionen sind von Deutschland noch nicht
ratifiziert worden. Die Herrschenden dieser Welt , sind immer knapp bei Kasse.So das Bestechung ,bei
Politikern nur ein Kavaliersdelikt ist.Vorteile als Dankeschön unterliegen nicht der Strafbarkeit. Die Dienstpflicht Verletzung  wird auch noch belohnt. Neue Heimat,Flick, Lockhead und..und..
Die Politiker sind skrupellos. Der Lockhead Skandal hat vielen Piloten das Leben gekostet. Fast 300
Flugzeuge sind abgestützt .Aber damals wie heute hat sich nichts geändert. Geld Regiert die Welt. Nur die
Methoden sind heute etwas ausgefeilter .

Keine Kommentare: