Freitag, 29. April 2011

die 14 Gebote des Max-Werner Egger, Anti Abzocker Net

                                                          Tobati-Cordillera -Paraguay
zu lesen bei : die Wahrheit siegt . Hier ist eine genaue Anleitung , wie man mit Kritiker umgehen soll .
max-werner-egger.kontra-abzocker.net .

Dieser Mann hat es bis jetzt zu einen traurigen  Ruhm  geschafft . Wie  man seine Mitbewerber ausschaltet .

Ohne Rücksicht auf  irgend eine Etikette oder Anstand .  Lesen sie sich die Bibel, die 14 Gebote genau durch.
Und sie werden schnell feststellen , wesen Geistes Kind dieser Mann ist .
Jeder hat so seine kleinen Macken, aber was dieser Mann und seine Spießgesellen da so treiben, ist krankhaft
Nach dem Motto : Jeder der gegen uns ist , muss ausgeschaltet werden. Ist egal wie. Kritik wird nicht geduldet . Tatsachen werden verdreht, Beweise gefälscht . Es wird aus dem Zusammenhang gerissen .
Wer keine starken Nerven hat , wird bald das Handtuch werfen. Und resigniert aufgeben.
Man soll es nie zu weit treiben. Der Bumerang kommt Garantiert zurück . Und man beißt auf Granit .

Im Leben lässt man sich ja einiges gefallen. Aber eines Tages hört das auf. Da kann man nicht mehr die Zähne
zusammen beißen und alles runter schlucken.

Man sollte nie auf einen hohen Ross sitzen, man kann schnell runter fallen.

Vergib so viel du kannst und gib so viel du kannst ....


Keine Kommentare: