Freitag, 29. Juli 2011

Paraguay ist besser als sein Ruf

Liebe Blog Leser , haben sie schon mal nachgedacht , warum die Schreiber wie @Lex, @didi , @Latrino
@Buwi, @Maya, oder @Bogart .. von den Abzocker Seiten, nur schlechtes ueber Paraguay berichten ?

Man kann ja auch ueber Bolivien,Brasilien oder andere Laender in Suedamerika berichten, oder .
Da herrscht auch nicht nur eitler Sonnenschein .  Wenn jemand ein Projekt ins Netz stellt, kommen gleich
unqualifizierte Kommentare.  Wird die Hilfe gleich als Abzocke betitelt. Und die Leute als Luegner hingestellt.

Wer Spenden will sollte sich vorher genau informieren.  Durch solche Dummen Jungen , werden Menschen
verunsichert.  Das die meisten Paraguayer , im Ausland und auch in ihrer Heimat einen schweren Stand haben,
weiss jeder, der sich fuer das Land interessiert .

Aber solche dummen Artikel schreiben, bitte nicht Spenden, die Paraguayer sind faul, sind Dumm . Die
Deutschen werden hier ausgenommen , ist erlogen. Meistens sind es die eigenen Landsleute , die gerne die
Hand aufhalten, ohne eine Leistung zu erbringen.

Ich habe in verschiedenen Stadtteilen gewohnt, und habe die Paraguayer nur als freundliche und hilfsbereite
Menschen kennen gelernt.  Aber viele Deutsche als Luegner . Sowie die Anti Abzocker .

Die Beweise ignorieren , die behaupten mich zu kennen. Es ist 100% das ich keinen dieser Leute kenne.
Diese Leute sind erst 2007 auf die Menschheit losgelassen worden. Und ich habe 1996 im Hotel Paramanta
gewohnt. Und das fast einen Monat.  Vom Flughafen habe ich ein Taxi genommen . Ich wurde nicht abgeholt.
Weil mich mein Kontakt in Paraguay versetzt hat.  Fuer korrekte Recherchen hat man keine Zeit , aber
Zeit , Webseiten aus der Steinzeit aus Zugraben .Die Kommentare und Artikel bei den Seiten sind voller
Lug und Betrug. Jeder der Schreiber ist ein Mann von Welt. Stimmt das ? Nein, diese Schreiber sind noch
nie aus ihren Hinterhaus heraus gekommen.

Liebe Blog Leser, vertrauen sie auf ihren Gesunden Menschenverstand . Und glauben sie nichts was da
publiziert wird.

Es gibt zu viele Schwarze Schafe, die meisten sind Landsleute. Auf die sollten sie achten. Halten sie guten
Kontakt zu ihren Nachbarn. 


Vorsicht : Anti Abzocker . Hier wird Rufmord im grossen Stil betrieben.  Es sind keine Kenner von Paraguay
es sind Heuchler. Die vor nichts zurueck schrecken. Sie gehen ueber Leichen, wenn es ihnen nutzt . 

Keine Kommentare: