Donnerstag, 14. Juli 2011

Paraguay,Urlaub,oder bleiben

Paraguay ist ein Binnenland. Aber hat auch viele sehenswerte Orte, wo man seinen Urlaub verbringen kann .
Viele , besonders Junge Menschen, wollen ihre Heimat verlassen. Was auch immer der Grund ist.

Wer 100.000 Euro oder Dollar hat, auf einen Haufen gelegt sieht es viel aus. Aber bedenken sie. Wenn sie
eine Immobilien kaufen wollen, da geht schon mal 50 % weg. Und wovon wollen sie leben.  Der Rest ist
schnell weg. In einigen anderen Laender sicher alles. Die besten Chancen hat der , der noch einige Almosen
aus der Heimat bekommt.  Seih es an Zinsen oder Rente.

Aber gut nachdenken, wo sie sich niederlassen wollen.  Was bekomme ich fuer mein Geld im Ausland..

Kann ich mir meinen Traum leisten, auch mit wenig Geld.  Der Euro und auch der Dollar , gehen rauf und runter. Kann ich das mit meinen Geld auffangen . Wenn man Finanzielle Probleme hat, kommt bald der Frust
und man denkt an die Heimat. Wo es doch alles besser war. Ist das wirklich so ? Nein sicher nicht.

Sie sollten sich fragen : Mit was bin ich nicht klar gekommen . Mit dem Land, mit der Sprache, mit der
Hitze, mit dem Umfeld . Mit denn Menschen. Kann ich meine Familie im Ausland ernaehren.

Sie sollten sich Fragen : Warum will ich Auswandern, Habe ich eine Alternative in meiner Heimat .
Ist mein Arbeitsplatz sicher. Kann ich im Ausland meinen Lebensabend bestreiten.

Habe ich soviel Geld das ich einige Jahre im Ausland  leben kann

Keine Kommentare: