Mittwoch, 28. Dezember 2011

WER LESEN KANN IST ECHT IM VORTEIL

Im Grunde kann das Leben schoen sein, ist egal wo man sich aufhaelt.. Aber im Internet, gibt es viele Neider und Dumme Jungen.. Die einen den Erfolg nicht goennen.. Hier sind die Anti-Abzocker ganz gross drin.
Besonders diese : @Lex,@Didi,@Spyder13, und einige andere..
Aber diese Herrschaften , unterschaetzen die menschen, die in Paraguay leben, weil sie meinen, es sind alles Gauner und gescheiterte Existenzen.. Sie bezeichnen alle Deutschen die in Paraguay leben, als Abschaum und
Psychopathen ..Die Psychopathen sind die Akteure der Webseite Anti-Abzocker. Ohne Charakter und Anstand. Sind bis auf die Knochen Morsch und verfault..

Auf einen meiner Blogs wurde ein Kommentar gesetzt, klar-- Anonym, weil man zu feige ist, fuer seinen
Schwachsinn ein zu stehen..In einen beleidigenden Ton, die man nur bei den Anti-Abzocker findet..

Aber , hier hat man sich mal wieder selber ein Eigentor geschossen, die Unterschrift : Ein Paraguayer im
Ausland.. Kein Paraguayer wird sich so einen Schwachsinn erlauben..
Aber man liehst immer wieder- bei den Anti-Abzocker, wer lesen kann ist echt im Vorteil,oder 
Das ist richtig, wenn man lesen koennte..
Hat dieser Anonyme geglaubt, das ich so einen Schmarren ernst nehme.. Da kann man wieder sehen, 
wie falsch sie die Menschen einschaetzen. Wie Dumm, doch die Schreiberlinge sind.
Und noch etwas ist mir aufgefallen.. Diese Leute hetzen gegen Paraguay, aber ich Frage sie ? Warum
leben diese Schwach- Koepfe noch in Paraguay, das Land besteht ja nur aus Verbrechern.
Wenn sie wirklich in Paraguay leben, was ich aber bezweifel, kann man ja wieder nach Deutschland fliegen. 
Aber da wartet sicher schon ein Haftbefehl auf diesen oder jenen ..Aber das Gros dieser Schmierfinken 
lebt in Deutschland..Aber sie alle spielen sich als Retter der Welt auf..
Jeder Blog ist die Meinung der/ des Autor..Wer meine Blogs nicht mag, soll es lassen.
Bei vielen meiner Blogs hat mir meine Frau geholfen,, Sie ist Paraguayerin.. 
Und sie kann nur immer wieder den Kopf Schuetteln, ueber so viel Dummheit, die hier verbreitet  wird..

Ich habe viele Kommentare von Paraguayer erhalten, die sich bedankt haben, das ich nichts schlechtes ueber das Land schreibe und auch nicht denke..

Fuer mich sind diese Leute Aasgeier .. Die sich an ihre Dummheit, noch erfreuen.