Mittwoch, 15. Februar 2012

EINSEITIGE BERICHTERSTATTUNG- IST DAS EHRLICH ?

Eine Einseitige Berichterstattung , ist das ehrlich ? Fuer mich nicht. Da wird exakt aufgezaehlt, wie viel
Verbrechen an Deutschen veruebt wurden.

Paraguay ist nicht das einzige Land, auf diesen schoenen Planeten, oder ? Was ist mit Europa ? Gibt es da
keine Verbrechen ?

Was ist mit Brasilien ? Was ist mit Kolumbien ?  Was ist mit Mexiko ?   Und die anderen Laender in dieser
Region ? Leben da nur Engel ? Wo die Rasse Mensch sich breitgemacht hat, gibt es Schwarze Schafe .

Fuer mich sind solche Blogs, zu Einseitig und das birgt die Gefahr, das, dass auch noch geglaubt wird.
Und da von Ehrlichkeit zusprechen, ist schon , sehr weit hervor geholt worden.

Und solche Seiten werden von den Anti-Abzockern Empfohlen.  Weil es gegen Paraguay geht.

Paraguay wird von Menschen bewohnt und von Menschen regiert.

Klar, jeder Blog Autor hat seine eigene Meinung. Also - liebe Blog- Leser, versuchen sie auch zwischen denn
Zeilen zu lesen.  Das ueber Paraguay nur Negatives berichtet wird, wird wohl seinen Grund haben, aber
sicher nicht der, das, dass Land, nur voller Verbrecher ist.

Kein Land ist so schlecht, wie es immer gemacht wird.  Ich finde es schon sehr seltsam, das so viele, jedenfalls  bei den Anti Abzocker, das so viele Landsleute, in Paraguay solche Probleme haben.

Ich kenne einige, die sich in Paraguay wohl fuehlen, auch ich ..  Die noch nie Probleme haben und hatten.

Aber wie man in denn Wald rein ruft, so schallt es auch hinaus.  Wer sich als Geldsack ausgibt, muss sich
nicht wundern, wenn es gerade ihn erwischt. 

Keine Kommentare: