Montag, 16. April 2012

DEUTSCHLAND- DIE UNSOZIALE REPUBLIK

Viele meinen in Deutschland gibt es keine Armut.. Da Frage ich mich, ob diese Leute keine Nachrichten
verfolgen. Die Regierung leistet gute Arbeit ?  Verzeihung, wo leistet sie gute Arbeit.
Das die Armen immer aermer werden und die Reichen immer Reicher ?

In Deutschland leben ca. 11 Millionen Menschen in Armut. Und man spricht von guter Arbeit ?
Das sollte sicher ein Witz sein, aber der ist hier nicht angekommen.

Und wenn Menschen im Muell, nach verwertbaren suchen, ist das fuer mich eine Schande..

Und wenn die Regierung meint, das die Alten Arbeitslosen, durch die Reform, schneller Arbeit findet. Kann ich nur sagen : Es ist eine Farce und Luege.

Warum rutschen immer mehr Menschen, in die Armut ab ? Weil sie keine Arbeit finden, oder einen Mini Job
haben. Der Vorne und Hinten nicht reicht.

Und wenn man erst bei Harz4 angekommen ist, das ist meistens der Abstieg . Wie werden diese Menschen behandelt. Von der ARGE, KRIMINALISIERT UND DISKRIMINIERT .

Oft aus nicht nachvollziehbaren Motiv, werden die Leistungen, gekuertzt , oder ganz gestrichen.

Wie die Menschen ueberleben sollen, oder koennen, geht diesen Angestellten der ARGO WOHL NICHTS AN ..

Wo ist hier noch die Gerechtigkeit.. Wir haben doch ein Grundgesetz, oder

Nicht nur die Regierung macht sich ihre eigenen Gesetze, auch die ARGE ..

Wen Menschen, in Wohnungen hausen muessen, ohne Moebel, , weil die Sachbearbeiter sich Zeit lassen..

Weil man sich immer neue Schikanen ausdenkt. 

Keine Kommentare: